Suche lied aus werbung

Hi Leutz!^-^8 Joar, ich würd gern mal wissen aus der neuen obi werbung wo die pfeifen un so, was is das fürn Lied! Hat es einen namen, etc halt. würd mich freuen wenn mri das jemand sagen könnte und noch besser wärs wenn ihr einen link habt wo ich das lied finde! und! Eure Ceres91 XD

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1320 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Suche Lied aus Werbung! Helft mir! Bitte

Ich kenne das Lied aus dem Radio und es heisst "Young folks" die Werbung kenne ich nicht und auch nicht genau die Band.
Hi
für den namen! *freu*
Ähm da du dir ja nicht sicher bist un die werbung net kennst, nordseekrabbe15 hat unten einen link zu der werbung, kannst du es dir ansehen? Würd mich freuen wenn sich deine vermutung dann bestätigt sags du mir dann ob du das lied meintest?
aber auf alle fälle! *knuddelZ*
! X3
Der Song ist etwas anders glaube ich. Vielleicht findest du aber noch etwas.

Suche Lied aus der Audi Werbung


Stomax-Moment of Life.wmv - YouTube
Wenn es das Lied aus dieser Kampagne für den Audi A1 Sportback ist,
alle Kampagnendaten von | XAD.de
dann heißt es 'On My Way' und wurde extra von Bruce Heald für diese Zwecke komponiert. Leider gibt es diesen Song momentan noch nicht zum Kauf.
Noise wins international music pitch for BBH London's new Audi A1 'Good Morning' campaign - Campaign Brief Australia
Vielleicht kannst du den Typ des Audi angeben, der beworben wurde, es scheint mehrere Commercials im TV zu geben. Ist es diese Kampagne?
alle Kampagnendaten von | XAD.de
OMG! Das Lied ist es. Du weisst nicht zufällig wie es heißt? Trotzdem erstmal
Doch weiß ich glaube ich, Sekunde muss noch einmal nachsehen.

Suche das Lied aus der neuen Peugeot Werbung. Ist so ein bisschen was spanisches glaub ich.

Suche das Lied aus der Viva Werbung
Frage gab es schon.
Du meinst bestimmt "The Naked And Famous" mit "Young Blood
Und bei der Werbung steht es auch "unten" geschrieben
Wenn nicht, dann gebe einmal genau an welche Werbung da es ja mehr als eine Werbung von VIVA gibt. Jetzt läuft aber gehäuft die Werbung mit oben genannten Lied.
wusst nicht, dass es die Frage schon gab. Hab noch nie gesehen, dass das Lied unten stand
Kein Problem. Ja, unten steht meist geschrieben welcher Titel/Interpret usw.


werbung
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- falschen Zeitpunkt mit Fantasy zu kompensieren. Darüberhinaus soll der Mensch von den Hormonen so beeinflusst werden, -


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem -


markt
Seit wann gibt es die "Telebar" nicht mehr?

- Knabbermischung gab es 35 Jahre lang. Jetzt wurde sie vom Markt genommen. von Oliver Carlo Errichiello Was haben sie -- - 37/2002 - Medien - Abschied von einer Knabbermischung ausgestorbene süßigkeiten - Online Brainstorming Ich weiß -