Suche lied aus harry potter heiligtümer todes teil

Ich suche das Lied aus folgender Szene: Im Zelt: Harry und Hermine tanzen gemeinsam zu einem Lied, das gerade im Radio läuft. Man merkt dass sie traurig sind weil Ron gegangen ist. Wisst ihr welches Lied ich meine?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Suche ein Lied aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil

O'Children by Nick Cave

Harry & Hermione ~ O'Children by Nick Cave - YouTube
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Soundtrack : Film Kino Trailer
da sind alle titel
Das lied im Radio wurde aber von einem Mann gesungen und nicht komponiert, also es war kein Klavierstück, sondern ein richtiger Song.
Da sind alle leider aus dem Film in meinem Link
Ja ich weiß aber das sind nur klavierstücke und das lied was ich meine wurde gesungen, ich hab mir alle angehört: Das was ich meine ist nicht dabei.
Ach des macht ja nix, da kannst du ja nix dafür.
ich glaube es heißt Sam Nolte - the hallows
Is zwar nicht das richtige und eigentlich von Oliver Boyd an the Remembralls aber trotzdem super lied also


liedsuche
Should I stay or should I go - Lied

- me know Should I stay or should I go? Kleiner Auszug aus dem Songtext. is es vlt ein cover? wenn du meinst, ob es -- cover von the clash ist dann: nein. es ist ein ganz andrer liedtext was is es denn für ne musikrichtung? is es neu? alt? -


harry
Suche Day-O/Banana Boat Song

- Cartoon, oder Comic in dem eine Band den Banana Boat Song von Harry Belafonte spielt, aber es immer wieder zu komplikationen -


potter
Welche altersbegrenzung wird Harry Potter und die heiligtümer des Todes Teil 2 im Kino haben? …

- stark, dass der Film ab 16 sein wird, da so ein großer Teil der Zielgruppe den Film ja gar nicht anschauen könnten. -- auch ab 12 wird. Welche Altersbechränkung wird Harry Potter 7 haben? Wie es offiziell aussieht weiß ich nicht, allerdings -