Suche lied aus 90ern

Hiiilfe, ich suche ein Lied , weiß nicht von wem und weiß nicht wie´s heißt aber in dem Video war ein junge der ist dann im schwimmbad und verliebt sich in einen anderen jungen aber das problem ist der andere ist nicht schwul,dann kommt das das beide raus gehen und dann bekommt der Junge um den es geht schläge.dann kommt die polizei und von denen wird er dann zu denn grosseltern gefarhen und dann ist das video aus.

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1606 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

SUCHE LIED AUS DEN 90ERN.

SMALL TOWN BOY LYRICS - BRONSKI BEAT

Suche ein Lied aus den 90ern


Wes - Alane.avi - YouTube
Komisch, dass das schon wieder jemand sucht.
auch für keine Bewertung.
Um die Qualität der Inhalte in der COSMiQ Community zu gewährleisten, ist es wichtig, dass alle Nutzer die Bewertungsfunktion von Antworten korrekt und fair nutzen.
COSMiQ


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- ich weiß es zwar nicht, kann mir aber denken, dass sie aus gewissen politischen Interessen nicht verboten wird.


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Filme, da ich schon sehr viele gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem -


gesucht
Should I stay or should I go - Lied

- es ist ein ganz andrer liedtext was is es denn für ne musikrichtung? is es neu? alt? männlicher/weiblicher interpret?-- me know Should I stay or should I go? Kleiner Auszug aus dem Songtext. is es vlt ein cover? wenn du meinst, ob es -