Suche kraft muskelübungen zuhause ohne geräte sowas wie liegestütz situps

bitte nur sachen ohne geräte etc nennen, also übungen die man auf dem boden machen kann.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Suche Kraft/ Muskelübungen für zuhause; ohne geräte. also sowas wie liegestütz, situps usw.

Kraftübungen / Fitnessübungen für Zuhause - ohne Geräte
Krabbi mach mal Spezialliegestütz.
Hände vor der Brust auf den Boden stützen.
Oder Füsse auf einen Stuhl Faust ballen und die Arme eng anlegen.
Macht viel Freude.
Bodybuilding.com - #1 Exercises Guide - Over 300 Exercises!
da kannst die Körperpartie eingeben und welche Art Übungen du angezeigt bekommen haben willst.
ANsonsten kannst du Situps/Crunches machen, Liegestützen, Kniebeugen, aufn Bauch legen und Arme und Beine hochhalten , Klimmzüge , schwere Wasserflaschen kannst du auch als Hantelersatz nehmen.
Ansonsten findest du sowas in vielen Zeitschriften oder wenn du mal im Inet googlest.
Ich würde ein paar schwere Steine in die Hand nehmen und Joggen gehn das trainiert wenigstens gleich alles auf einmal xD


fitness
Welche Sportart oder Übung macht einen kleineren Po und Oberschenkel?

- täglich eine halbe Stunde, oder ähnliche Belastungen wie fixes Spazierengehen, Walken, Schwimmen. 3. Nicht mehr -


muskeln
Warum verkümmern Muskeln, wenn man sie nicht trainiert/beansprucht?

- sich rum was nicht gebraucht wird. Wir haben über 600 Muskeln im Körper und so muss der Körper sich auf die konzentrieren, -- muss der Körper für diesen aufbringen, denn da die Reize wieso nicht gegeben sind, braucht er ihn ja auch nicht in der -- Muskeln wachsen, wenn man sie trainiert. Aber warum setzt ohne Training eine Verkümmerung/Rückbildung ein? Welchen Vorteil -


kraft
Ich möchte Fit werden! Ausdauer, Kraft und Waschbrettbauch

- denkt ihr, wann ich ca. einen Waschbrettbauch habe und mehr Muskeln und wann mehr Ausdauer? Es sind viele Fragen, aber bitte -- Gewichten trainieren! das kann einem Kind schaden. Mach besser Liegestützen oder andere übungen mit deinem eigenen Gewicht. 3. Zum -- Auch hier, wie lange, welche Übungen ? Zur Ernährung: Wie soll ich mich richtig ernähren? Habe gehört, wenn man -- mit deinem eigenen Gewicht. 3. Zum Waschbrettbrauch: für zuhause würde ich die Übung auf'm VIdeo machen, ist recht effektiv. -- ausdauertraining. also joggen, fahrrad fahren,skate etc. 2. zur Kraft: Mit 13 sollte man nicht mit Gewichten trainieren! das -