Suche gute apps ipod touch kostenlos nicht teuer grenze 1 59

also ich hab ein paar apps die sind sind auch alle kostenlos - Haribo - CoinDozer - SimSampler - LOLMachine (das is echt cool bei schlechter laune - RainToday - Doodle Bowl - wenn dir davon nix gefällt würde ich dir empfehlen appbzr oderAppMiner runterzuladen da bekommst du jeden tag die neusten apps angezeigt gibt auch bei beiden eine kategorie für kostenlose apps ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1600 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Suche gute Apps für den ipod touch. Möglichst kostenlos oder nicht ganz so teuer grenze so bei 1,59€

Hier sind einige sehr gute Apps dabei
Top Apps aus dem iTunes App Store für Apple iPhone
Wie wär's wenn du mal im AppStore nachguckst? Da kann man die meines Wissens sogar nach Preis sortieren.
Vielleicht fragst du das besser in einem Forum oder einem Chat oder so.
Hier nur Wissens- und keine Meinungsfragen.
Guck doch mal hier vielleicht is da was für dich dabei:
Downloads - CHIP
1. Kommentar zu meiner Frage lesen und dann bitte MB - Meinungsfrage
Also eine coole App mit tausenden von Sprüchen und Zitaten ist "Facebook Bash" „Facebook Bash“ für iPhone, iPod touch und iPad im App Store von iTunes
und das beste es ist komplett kostenlos und es kommen täglich neue Zitate dazu
Viel Spaß
es gibt natürlich viele wunderbare Apps für den ipod touch und darunter auch einige kostenlose.
Mir sehr angetan hat es momentan die App "Fruitninja". Hier muss man verschiedenste Früchte in möglichst kurzer Zeit in Hälften schneiden. Die Früchte bleiben dabei aber nicht brav auf dem Schneidebrett liegen sondern fliegen wild in der Luft durcheinander. Ab und zu mischt sich auch mal eine Bombe darunter, die man möglichst in Ruhe lassen sollte.
Mir macht das Spiel wirklich Spaß, und ich kann es dir nur empfehlen hier Fruit Ninja mal vorbeizuschauen. Da wurde die App ausgiebig getestet und vorgestellt, danach kannst du dich mit Sicherheit leicht entscheiden ob du dir die App jetzt holen willst.
-watch


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, -- us, xsellize oder sinfuliphone. Aber halt ILLEGAL. Ich suche eigentlich nach kostenlosen Alternativen zu Lockinfo und -


apps
Android Apps vom PC aus installieren?

Geht das so wie bei ITunes, dass ich die apps auf den PC herunterlade und sie dann über usb kabel vom -


touch
Pokemon Feuerrot: Fossilien

- mir eins von den beiden Fossilien: Dom-& Helixfossil aussuchen, welches ist was für ein Pokemon? Das Helixfossil beinhaltet -