Suche add on firefox welchem man mehrere links markieren alle neuen tabs geöffnet werden

Ein Freund hatte dieses heute erwähnt, wusste aber nicht mehr, wie es heißt.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich suche ein Add-On für Firefox, mit welchem man mehrere Links markieren kann und dann alle in neuen Tabs geöffnet werden

Linky
Linky :: Add-ons for Firefox
welche taste muss man den dann drücken damit die links markiert werden?
Man wählt den Text aus, der die Links beinhaltet und macht dann Rechtsklick drauf und geht ins Linky-Menü.


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- Das mag scho stimmen und leuchtet mir auch ein, aber trotzalledem will ich nicht wissen, wieviel sich da schon im Untergrund -Es gab ja schon mehrere Prozesse zum Thema NPD verbot.Nach dem ich mir die Interessen -- auf Grund eines Verbots nicht im Untergrund formieren. Man behält so einigermaßen den "Überblick". Das mag scho -


computer
Pc Hardware Problem

- Funktioniert der PC mit EINEM der beiden? Genaue Bezeichnung des neuen RAMs? Welches Mainboard? Welche BIOS-Version?- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -- DIMM-DDR2-2GB-PC6400-UA Laß mal den alten RAM ganz weg. Du musst erst versuchen, mit den neuen RAMs jeweils einzeln zu booten. Wenn ich -


internet
Stoiber-Stilblüten

- "Kompetenz-Kompetenz" - Bruno Äh der Äh Problem-Äh-Bär - Fussballernamen - Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche Asylgründe -