Ständig wiederkehrendes java update problem lässt sich nicht abschalten was tun

Sobald ich mein PC anschalte folgt nach ein paar minuten ein Java Update. Mehrere male hab ich nun auf Fortsetzten geklickt doch nichts passierte. Was soll ich dagegen tun? Wo liegt da Fehler,hat noch jemand das selbe Problem?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1443 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ständig wiederkehrendes Java Update Problem,lässt sich nicht abschalten,was tun?

Hallo Rockstar_Avenue,
schau mal im Taskmanager, welche Prozesse da gerade aktiv sind. Jusched.exe ist zuständig für Java Updates. Falls Du zufällig Tune Up nutzt, kannst Du bequem festlegen, was in den Autostart kann und was nicht.
Schau mal unter Systemsteuerung und Software, welche Javaversion Du installiert hast.
Installiere dir die aktuelle Java Version von Hand und du hast Ruhe, denn die automatische Updateroutine von Java ist zickig.
Version 6 Update 16
Hier runterladen:
Java-Downloads für alle Betriebssysteme
Größe: 15,89 MB
habt mir sehr geholfen!
Das Update hat super geklappt mit der seite von seldomrefused
hast Du auch die Yahoo Toolbar beim Installieren deaktiviert?
ich glaube nicht.bewirkt dieses Tool fehler?
Du erkennst die Yahoo Toolbar an einer zusätzlichen Suchleiste im Browser, die vorher nicht da war. Fehler bewirkt sie nicht direkt, aber Toolbars im Allgemeinen schützen auch nicht gerade die Privatsphäre.
Falls Du sie mitinstalliert hast und wieder loswerden willst, dann geh beim Firefox auf Extras und Addons. Dort müsstest Du sie dann finden und kannst sie löschen oder deaktivieren.
Für den IE gibt es , die sich besser auskennen.


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Haarkur lasse es einwirken, je länger desto besser, dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und -- Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten Haar - da die Peelingwirkung -- darunter. Gebe ich die HE nur mit Wasser verrührt auf's Gesicht habe ich hinterher ein kpl. gespanntes + trockenes Hautgefühl. -- ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und lässt sie gesünder wachsen. Ich habe sehr gute Erfahrungen damit -


programm
Gruppensitzung am Computer? Welches Programm?

- ich gesucht habe. gotomeetings hieß das entsprechende programm o.k.- suche nach einem Programm, wo mehrere gleichzeitig an einem Computer fernzugriff haben können. Soetwas wie Teamviewer nur -- kostenpflichtig sind. Aber auch einige kostenlose! - Mit geringen Leistungseinbussen. Telko ist inzwischen eigentlich der falsche -


computer
Pc Hardware Problem

- 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen auftauchen -- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -- gekauft und wenn ich sie einsetze und den PC starte, startet sich nur der PC selbst, der Bildschirm nicht. Bei meinem Kumpel -