Stimmt salat mc donalds mindestens genauso viele kalorien wie cheeseburger

Hab ich mal irgendwo gehört. ich glaub das haben die mal im film supersize me gesagt. Stimmt das wirklich? Wie kann das sein? Was haben die da denn reingetan? |D

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Stimmt es wirklich, dass ein Salat bei MC Donalds mindestens genauso viele Kalorien wie ein Cheeseburger hat?

Meistens das Dressing oder wenn noch Käse, Schinken oder Brotwürfel dabei sind.das hat ne Menge Kalorien.
Ein Hamburger hat 255 Kalorien und ein Crispy Chicken Caesar Salad 300.und das noch ohne Croutons/Dressing!
McDonald's - Alle Produkte
Blattsalate haben weniger Kalorien.
ich gebe meinem Kind nur gesunde Pommes - von MC Donald's
Hab gehört Kartoffeln haben viel Vitamin C.sehr gesund
Nein, der Salat selber hat kaum Kalorien, aber das Dressing haut ordentlich zu, es enthält sehr viel Öl und ruiniert jede Diät.


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -- gespanntes + trockenes Hautgefühl. Wird bei d. Haaren genauso sein.! Kann ich mir denken, dass das hilft. Ich nehme beispielsweise -


kalorien
hiiilfe brauch ne antowort : 1200 kcal beim abnehmen

bin 168 cm groß und wiege momentan 59 kg und bin 19 jahre alt habe innerhalb von -- mal, hier gibts so´n online rechner Kalorienverbrauch, Kalorienverbrauch Rechner 1200 kcal sind schon viel, jedoch wird -


donalds
Wieso gibt es in deutschen Mc Donalds keine supersize Größe?

- nochmal bekäme auch nochmal ins Ausland ziehen,steh irgendwie gar nicht mehr auf Deutschland. Mir gefällt es eigentlich -- ja jeden Tag ändern aber ich habe schon empfunden dass vieles günstiger ist. Kommt auch auf den Wechselkurs an^^ -- Big Mac in den USA fetter als hier. http://nutrition.mcdonalds.com/nutritionexchange/nutritionfacts.pdf Ich könnte mich -- Geheimtip,hier bei Aldi gibt es einen asiatischen Nudelsalat,ist etwas scharf ,aber nicht zu sehr und total lecker. -- in Malibu wäre bestimmt auch traumhaft schön, aber bestimmt unbezahlbar. Deshalb bleibe ich hier. Wurde abgeschafft -