Stimmt man nach ner weisheitszähne op 3 6 monate brei essen

Ich bin meine Weisheitszähne losgeworden mit 25, weil die sonst die anderen Backenzähne weggedrückt hätten und ich kann mich gar nicht an Brei erinnern - Du musst ja nicht gleich Knäcke, Krachmandeln oder so ausprobieren Meist macht man sich vorher mehr verrückt, als notwendig wäre. Alles halb so wild, wird schon schiefgehn. Wolf

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Stimmt es wirklich, dass man nach ner Weisheitszähne OP 3-6 Monate nur Brei essen kann?

öhm nein
ich habe meine Weisheitszähne im Mai 2011 ziehen lassen, und konnte direkt danach wieder festes essen. Es wird zwar empfohlen, aber ich denke, dass es auch vom persönlichen Heilungsprozess abhängig ist.
Wenn dir nur die Zähne oben gezogen werden, sollte es sogar sofort wieder gehen, unten ists dann etwas schmerzhafter mit dem Essen, und da ist Brei dann schon ganz gut
Nein,das stimmt 100%ig nicht.
Einige Tage kann man Probleme beim essen haben