steam spiele nicht inventar sehen #Frage - Antwort gefunden!




Die Verwirrung um Steam-Accountnamen

Kann man den Steam-Accountnamen wirklich für immer behalten oder ist er doch flexibler als gedacht? Nun, nun, lieber Freund, die Sache mit den Steam-Accountnamen kann ganz schön verwirrend sein, nicht wahr? Lass uns das Ganze mal genauer betrachten! Also, wenn du dich das erste Mal bei Steam anmeldest, musst du dir deinen Accountnamen sorgfältig überlegen. …

Rätselhafter Community-Bann und verschwundene Skins: Was ist passiert?

Wie kann es sein, dass nach einem 14-tägigen Community-Bann die Skins eines Spielers auf einen anderen Account verschoben werden, aber trotzdem nicht im Inventar auftauchen? Na, das klingt ja nach einer turbulenten Geschichte! Doch da muss jemand wohl ein falsches Spiel mit dir gespielt haben. …

No Mans Sky startet nicht - Fehlerbehebung

Warum startet No Mans Sky nicht auf Steam und wie kann ich das Problem lösen? Wenn No Mans Sky auf Steam nicht startet und sich das Spiel direkt schließt, kann das verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige Schritte, die du durchgehen kannst, um das Problem zu lösen. 1. …

Probleme mit dem Aktivieren des Sleeping Dogs Steam Keys

Kann ich einen Sleeping Dogs Steam Key wirklich nicht in Deutschland aktivieren? Wie kann ich sehen, aus welchem Land der Key stammt und was kann ich tun, wenn mein Key nicht mit meiner Download Region übereinstimmt? Es ist tatsächlich möglich, dass es Schwierigkeiten gibt, einen Sleeping Dogs Steam Key in Deutschland zu aktivieren. …

Übertragung von Spieldaten von GOG zu Steam

Kann ich die Spieldateien von Witcher 3, die ich bei GOG gekauft habe, in den Steam-Ordner verschieben, um den Download zu umgehen? Nein, das ist leider nicht möglich. Wenn du Witcher 3 bereits bei GOG gekauft hast und es nun nochmal bei Steam erwerben möchtest, müsstest du das Spiel erneut herunterladen. …

Wie kann man in Steam einen Status erstellen?

Wie kann man in Steam einen individuellen Status erstellen, beispielsweise um anzuzeigen, dass man in Origin erreichbar ist? Das Ändern des Status in Steam ist leider nicht direkt möglich. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, um deine Freunde darüber zu informieren, dass du in Origin erreichbar bist. Eine einfache Methode ist die Änderung deiner Profilbeschreibung. …

Ets2 stürzt nach Mod Installation ab - Lösungen und Tipps

Warum stürzt Euro Truck Simulator 2 nach der Installation eines Mods ab und was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Das Auftreten von Abstürzen nach der Installation eines Mods in Euro Truck Simulator 2 (ETS2) ist ein gängiges Problem, das viele Spieler erleben. …

Unterschied zwischen Steam Key und Steam Geschenk Key

Was ist der Unterschied zwischen einem Steam Key und einem Steam Geschenk Key? Kann man einen Geschenk Key auch selbst verschenken, indem man einen neuen Steam Account erstellt? Der Unterschied zwischen einem Steam Key und einem Steam Geschenk Key liegt in der Art und Weise, wie sie verwendet werden können. …

Wie kann ich verhindern, dass mir jemand beim Spielen von CS:GO zuschaut?

Wie kann ich abschalten, dass mir jemand beim Spielen von CS:GO zuschaut? Um zu verhindern, dass dir jemand beim Spielen von CS:GO zuschaut, kannst du dich in Steam auf den Status "Offline anzeigen" stellen. Dadurch können deine Freunde nicht sehen, ob du online oder offline bist. Allerdings kannst du in diesem Zustand auch nicht sehen, ob deine Freunde online sind. …

Steam Bibliothek: Installation von Spielen auf anderer Festplatte anzeigen lassen

Wie kann ich bereits installierte Spiele bei Steam anzeigen lassen, nachdem ich sie auf eine andere Festplatte verschoben habe und Steam sie nicht mehr findet? Um bereits installierte Spiele bei Steam anzeigen zu lassen, nachdem sie auf eine andere Festplatte verschoben wurden, gibt es verschiedene Lösungsansätze. Sie können je nach Situation und Systemkonfiguration variieren. …

DayZ Standalone: Probleme mit Abstürzen und Verbindungsverlust

Warum stürzt meine DayZ Standalone ab und verliere ich die Verbindung zum Server? Wie kann ich dieses Problem beheben? Es scheint, dass Sie mit Ihrem Computer und insbesondere mit der DayZ Standalone einige Herausforderungen haben. Wenn das Spiel nach ca. 15 Minuten die Verbindung zum Server verliert und schließlich nicht mehr reagiert, kann dies verschiedene Ursachen haben. …

PS4-Controller am PC erkannt, aber nicht als solcher genutzt?

Warum wird der PS4-Controller am PC erkannt, funktioniert im Geräte Manager, aber leuchtet nicht und kann außerhalb des Managers nicht verwendet werden? Was kann in dieser Situation getan werden? Es scheint, als ob der PS4-Controller erfolgreich mit dem PC verbunden ist, wenn er im Geräte Manager erkannt und getestet werden kann. …

Resident Evil Village startet nicht – Was tun?

Warum startet Resident Evil Village auf dem PC nicht und wie kann das Problem behoben werden? Oh, das klingt wirklich ärgerlich! Wenn Resident Evil Village einfach nicht starten will und nur ein schwarzer Bildschirm erscheint, kann das wirklich frustrierend sein. Doch keine Sorge, es gibt einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen. …

Steam Overlay-Fehler in CS:GO auf dem Mac

Warum funktioniert das Steam Overlay in CS:GO auf dem Mac nicht mehr? Oh nein, das klingt echt ärgerlich! Scheint, als ob das Steam Overlay in CS:GO auf dem Mac ein wenig rebelliert. …

Vorabdownload für Steamspiel von Amazon Vorbestellung?

Wie funktioniert der Vorabdownload für ein Steamspiel, das man über Amazon vorbestellt hat? Also, die Sache mit dem Vorabdownload eines Spiels, das du über Amazon vorbestellt hast, kann etwas knifflig sein. Normalerweise bekommst du bei einer Vorbestellung auf Amazon einen Key, den du dann bei Steam eingeben kannst, um das Spiel vorab zu laden. …

Farbfehler und Pixelfehler bei Steamspielen

Warum treten Farb- und Pixelfehler bei Steamspielen im Vollmodus auf und wie kann man sie beheben? Also, mein Lieber, da hast du ja ein ganz schönes Farbenspektakel auf deinem Bildschirm, was? Die Sache ist die: Manchmal spielen Grafikkartentreiber einfach verrückt und verstellen sich von selbst, ohne dass du etwas davon mitbekommst. …

Steam Spiele nach PC-Reset auf HDD wiederfinden

Wie kann man nach dem Zurücksetzen des PCs die auf der HDD gespeicherten Steam-Spiele wieder in der Bibliothek finden, ohne sie erneut herunterladen zu müssen? Oh nein, der PC wurde zurückgesetzt und die Steam-Spiele sind scheinbar verschwunden! Wie ärgerlich! Doch keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, die Spiele auf der HDD wiederzufinden, ohne sie erneut herunterladen zu müssen. …

Controller-Support für Elder Scrolls Morrowind und Oblivion auf Steam

Kann man Morrowind und Oblivion auf Steam mit einem Controller spielen? Na klar, Bruder! Wenn du Morrowind oder Oblivion auf Steam zocken und dabei nicht auf deinen Controller verzichten willst, gibt es einen Weg, das zu realisieren. Öffne mal den Big Picture Modus in Steam und starte das Spiel von dort. …

Die richtige Reihenfolge der Souls Spiele?

In welcher Reihenfolge sollte man die Souls Spiele spielen und welches ist das Beste? Leute, ihr müsst mal zuhören! Also, wenn es um die Souls Spiele geht, dann gibt es eine klare Reihenfolge, die man einhalten sollte. Fang am besten mit Demon's Souls an, entweder auf der PS3 oder dem REMASTERED für die PS5. …

Steam-VR-Spiele auf Oculus Quest 2 spielen

Kann man Steam-VR-Spiele auf die Oculus Quest 2 laden und ohne Laptop spielen? Nein, das ist leider nicht möglich. Die Oculus Quest 2 basiert auf Android und hat generell nicht genug Leistung, um Steam-VR-Spiele direkt zu spielen. …

Steam-Downloads aktiv halten

Wie kann man verhindern, dass Steam Downloads stoppt, wenn man sich ausloggt? Also, um das mal zu klären: Wenn du dich bei Steam auf deinem Laptop ausloggst, werden deine Downloads automatisch gestoppt, da der Laptop davon ausgeht, dass du nicht mehr aktiv bist und Strom sparen möchtest. Das kann schon ziemlich nervig sein, besonders wenn man große Spiele herunterlädt. …

Warum ist der Download mit LAN-Kabel bei Steam langsamer als bei EA?

Warum ist der Download mit einem LAN-Kabel bei Steam langsamer als bei EA, obwohl beim Speedtest eine hohe Geschwindigkeit von 400 MBit/s gemessen wurde? Nun, lieber Leser, das Rätsel um die unterschiedlichen Download-Geschwindigkeiten bei verschiedenen Plattformen wie Steam und EA ist zwar ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich. …

Problem mit dem Hinzufügen von Freunden auf Steam

Warum kann Commander1215 seinen Freund auf Steam nicht hinzufügen und wie kann er das Problem lösen? Es scheint so, als ob Commander1215 ein kleines Problem mit dem Hinzufügen von Freunden auf Steam hat, nicht wahr? Nun, es gibt einige mögliche Gründe, warum das nicht funktioniert. …

GTA San Andreas für Mac - Wo kaufen?

Wo kann man GTA San Andreas für den Mac kaufen? Falls es nicht verfügbar ist, gibt es Alternativen wie Vice City? GTA San Andreas für den Mac zu finden kann eine echte Herausforderung sein, aber keine Sorge, es gibt definitiv Lösungen! Wenn du im App Store nach dem Spiel suchst und es nicht in Deutschland verfügbar ist, kannst du einfach deine Ländereinstellung auf Österreich ändern und e…

Mehrspielermodus auf Steam und Uplay: Wie viele Geräte sind gleichzeitig erlaubt?

Wie viele Geräte können gleichzeitig auf einem Steam und Uplay Account spielen? Auf einem Steam Account kann grundsätzlich immer nur ein Gerät gleichzeitig spielen. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eine Familienfreigabe einzurichten, durch die andere Personen auf demselben Account spielen können, solange der Besitzer des Accounts das betreffende Spiel nicht gerade selbst spielt. …

Cheaten in Steam Spielen - Ein riskantes Spiel?

Kann man nach der Verwendung von Cheat Engine in Steam-Spielen wie Forager, Rocket League und Brawlhalla sofort einen VAC-Ban erhalten oder besteht die Gefahr später gebannt zu werden? Wenn man Cheat Engine in Spielen nutzt, die kein VAC verwenden, wie Forager, Rocket League und Brawlhalla, besteht die Möglichkeit, dass man nicht sofort gebannt wird. …

Seriennummer für Alice Madness Returns auf Steam finden

Wo kann die Seriennummer für das Spiel Alice Madness Returns auf Steam gefunden werden? Nachdem du das Spiel online auf Steam gekauft hast, sollte die Seriennummer in der Bestätigungsmail enthalten sein. Falls du sie dort nicht finden konntest, kannst du in deiner Steam-Bibliothek nachschauen. Wähle das Spiel aus, dann klicke auf den Punkt "Produktschlüssel" unter dem Reiter "Links". …

Sicher einkaufen auf Keyshops für Spiele: Was muss man beachten?

Kann man wegen Kauf auf Keyshops wie MMOGA oder Instant Gaming auf Plattformen wie Steam gebannt werden? Welche Keyshops sind am sichersten und zuverlässigsten, um sicherzustellen, dass die Einkäufe legal sind und kein Risiko für Kreditkartenbetrug besteht? Wie kann man sicherstellen, dass man auf Steam nicht gebannt wird, wenn bereits Spiele auf dem Account gekauft wurden? Man kann grundsätz…

Alice Madness Returns startet nicht auf Steam

Warum startet Alice Madness Returns trotz korrekter Treiber und ausreichender Hardware nicht auf Steam? Alice Madness Returns ist ein großartiges Spiel für viele Spieler, jedoch kann es zu Fehlern kommen, die den Start verhindern. Trotzdem ärgerlich, aber keine Sorge, es gibt Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. …

Probleme beim Steam Family Sharing von Rainbow Six Siege

Kann man Rainbow Six Siege über Steam Family Sharing spielen, obwohl das Spiel eigentlich über Uplay läuft? Leider ist es nicht mehr so einfach wie früher, Rainbow Six Siege über Steam Family Sharing zu spielen, da das Spiel in erster Linie über Uplay läuft. Früher konnte man sich einfach mit dem selben Uplay-Konto einloggen, um das Spiel zu nutzen. …

Xbox Guthaben sinnvoll nutzen?

Kann man Xbox Guthaben in Steam Guthaben umwandeln oder anderweitig sinnvoll nutzen? Leider ist es nicht möglich, Xbox Guthaben direkt in Steam Guthaben umzuwandeln. Die beste Option ist es, das Xbox Guthaben entweder im Microsoft Store für Spiele, Apps oder andere Inhalte zu verwenden, oder es gegen Steam Guthaben einzutauschen. …

Ark Survival Evolved: Gemeinsames Spielen ohne eigenen Server?

Wie können zwei Freunde zusammen Ark Survival Evolved spielen, ohne einen eigenen Server zu kaufen? Klar, das ist möglich! Du kannst einfach eine "Host non-dedicated Multiplayer Session" starten. Dein Freund kann dann über die "Unofficial Server"-Liste deinen Namen auswählen und mit dem eingegebenen Passwort beitreten. …

Tropico 5 - Verfügbarkeit für den Mac

Kann man Tropico 5 auf einem Mac spielen, obwohl es auf Steam nur für Windows und SteamOS angegeben ist? Gibt es möglicherweise einen Bug oder eine Besonderheit bei den DLCs für Mac, wenn das Hauptspiel nicht angeboten wird? Warum nicht gleich zu Tropico 6 wechseln, das auch für den Mac verfügbar ist? Tropico 5 auf dem Mac zu spielen, kann für viele Spieler eine verwirrende Angelegenheit se…

Warum lädt Detroit: Become Human nicht?

Warum startet das Spiel Detroit: Become Human auf dem PC nicht, obwohl es heruntergeladen wurde? Oh, das klingt wirklich ärgerlich! Wenn Detroit: Become Human sich nach 3 Sekunden automatisch schließt, kann das verschiedene Gründe haben. Einer davon könnte tatsächlich sein, dass dein PC nicht genug Leistung hat, um das Spiel auszuführen. …

Star Wars Empire at War: CD vs. Steam

Kann man Star Wars Empire at War mit einem Freund auf Steam spielen, wenn man selbst die CD-Version besitzt? Ja, es ist möglich, Star Wars Empire at War mit einem Freund zu spielen, der die Steam-Version besitzt, selbst wenn man die CD-Version hat. …

Neuer Account trotz VAC Ban in CS:GO?

Kann man sich einen neuen CS:GO Account zulegen, wenn man einen VAC Ban hatte? Wird der neue Account auch gebannt? Wenn jemand einen VAC Ban in CS:GO erhalten hat, bedeutet dies, dass sein Account gesperrt wurde und er nicht mehr auf offiziellen Servern spielen kann. Dabei handelt es sich um eine Sperrung der Steam-ID, nicht der IP-Adresse. …

Die mysteriöse Welt der CSGO-Cases

Warum sind CSGO-Cases plötzlich so teuer? Ein Blick auf die Steam Community Market zeigt es ganz deutlich: Die Preise für CSGO-Cases sind in die Höhe geschossen. Doch warum eigentlich? Valve, die Entwickler von Counter-Strike: Global Offensive, möchten natürlich auch ihren Profit maximieren. Aber das allein erklärt nicht, warum die Cases in den letzten Wochen so viel teurer geworden sind. …

Probleme beim Einlösen eines MMOGA Keys für Call of Duty Modern Warfare 2 - Kann der Key zurückgegeben werden?

Wie kann man vorgehen, wenn man einen Key für ein Spiel bei MMOGA gekauft hat, diesen aufgrund nationaler Gesetze nicht bei Steam registrieren kann und die Anweisungen zur Verwendung eines VPNs unklar sind? Ist es möglich, den Key zurückzugeben und sein Geld zurückzuerhalten? Ohje, das klingt nach einer ziemlich verzwickten Situation, die unser armer Spieleliebhaber da durchmacht. …

Gibt es Need for Speed Most Wanted auf der PS4?

Ist das Spiel Need for Speed Most Wanted für die PlayStation 4 erhältlich? Nein, das Spiel Need for Speed Most Wanted ist leider nicht für die PlayStation 4 erhältlich. Es gibt jedoch mehrere andere Teile der Need for Speed-Reihe, die auf der PS4 spielbar sind, darunter Need for Speed: Rivals, Need for Speed, Need for Speed: Payback, Need for Speed: Heat und Need for Speed: Hot Pursuit. …

Problem mit Spielabsturz bei Detroit Become Human auf PC

Warum friert das Spiel Detroit Become Human auf meinem PC regelmäßig ein und wie kann ich das Problem beheben? Das Einfrieren eines Spiels auf dem PC kann verschiedene Ursachen haben. Oftmals liegt es an Inkompatibilitäten zwischen Hardware und Software oder an Problemen mit den Treibern. …

Warum können in Steam nicht mehrere Spiele gleichzeitig heruntergeladen werden?

Warum kann ich in Steam nicht mehrere Spiele gleichzeitig in eine Warteschlange zum Download stellen? In Steam ist es normalerweise möglich, mehrere Spiele in eine Warteschlange zum Download zu stellen. Es gibt jedoch eine Begrenzung für die Anzahl der gleichzeitigen Downloads, die abhängig von der Internetverbindung und den Leistungsmerkmalen des Computers ist. …

Warum bekomme ich kein Overwatch bei CSGO trotz 150 Wins und Gold Nova 4?

Warum bekomme ich kein Overwatch bei CSGO, obwohl ich bereits 150 Wins habe und den Rang Gold Nova 4 erreicht habe? Overwatch ist ein System bei CSGO, bei dem erfahrene und vertrauenswürdige Spieler dazu ausgewählt werden, verdächtige und möglicherweise betrügerische Aktivitäten von anderen Spielern zu überprüfen. …

Dying Light 2: Ist das Spiel zensiert oder unzensiert?

Ist Dying Light 2 zensiert oder unzensiert? Gibt es Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen? Dying Light 2 ist ein heiß erwartetes Spiel, und viele Spieler sind daran interessiert zu wissen, ob es zensiert oder unzensiert ist. Es gibt unterschiedliche Informationen dazu, aber aktuell sieht es so aus, als sei die digitale PC-Version unzensiert. …

Csgo Engine Error trotz Neuinstallation des Spiels - Was kann ich tun?

Warum bekomme ich trotz Neuinstallation von Csgo immer noch den "Engine Error" und was kann ich dagegen tun? Der "Engine Error" in Csgo kann verschiedene Ursachen haben und es gibt mehrere mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst. 1. Aktualisiere deine Grafiktreiber: Als erstes solltest du sicherstellen, dass deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind. …

Risiken und Folgen des Einfügens von illegalen DLCs in gekaufte Spiele

Welche Risiken und Folgen hat das Einfügen von illegalen DLCs in gekaufte Spiele wie Sims 4, Skyrim oder Call of Duty? Das Einfügen von illegalen, geknackten oder "cracked" DLCs in gekaufte Spiele wie Sims 4, Skyrim oder Call of Duty birgt verschiedene Risiken und kann schwerwiegende Folgen nach sich ziehen. …

Rainbow Six Siege zu Steam hinzufügen - Probleme und Lösungen

Wie kann ich Rainbow Six Siege zu Steam hinzufügen und woran könnte es liegen, dass ich beim Versuch, das Spiel hinzuzufügen, einen schwerwiegenden Fehler erhalte? Es ist leider nicht möglich, Spiele, die du nicht über Steam gekauft oder aktiviert hast, zu deinen Steam-Spielen hinzuzufügen. …

Amazon Gutschein in PSC umwandeln?

Ist es möglich, einen Amazon Gutschein in eine PaySafeCard umzuwandeln? Es ist verständlich, dass du dich fragst, ob du deinen Amazon Gutschein im Wert von 15€ in eine PaySafeCard umwandeln kannst, besonders wenn du keine konkrete Idee hast, was du mit dem Gutschein kaufen möchtest. …

PS4 Controller mit Uplay und Origin auf PC verwenden

Wie kann ich meinen PS4 Controller auf Uplay oder Origin verwenden, wenn er auf Steam und Epic Games einwandfrei funktioniert? Es ist tatsächlich möglich, dass nicht alle Spieleplattformen den PS4-Controller problemlos erkennen und nutzen. Wenn der Controller auf Steam und Epic Games funktioniert, aber auf Uplay oder Origin nicht, gibt es einige Lösungswege, die du ausprobieren kannst. …

Steam-Spiele auf anderen PC spielen - Spielstand und Downloads

Kann ich meine bei Steam gekauften Spiele auf einem anderen PC herunterladen und meinen Spielstand behalten? Ja, du kannst deine bei Steam gekauften Spiele auf einem anderen PC herunterladen, ohne sie erneut kaufen zu müssen. Die Voraussetzung ist, dass du dich in deinem Steam-Account einloggst. …

Mausprobleme in Counterstrike: Lösungsansätze

Warum bleibt die Maus in Counterstrike 1.6 und Condition Zero ingame hängen und wie kann dieses Problem gelöst werden? Es gibt mehrere mögliche Ursachen für das Problem, dass die Maus in Counterstrike 1.6 und Condition Zero während des Spiels hängen bleibt. Zunächst ist es wichtig zu überprüfen, ob das Problem bei anderen Spielen ebenfalls auftritt. …

Steam Spiele sichern und neu installieren

Wie kann ich Steam Spiele sichern und auf anderen Rechnern neu installieren, ohne sie erneut herunterladen zu müssen? Um Steam Spiele zu sichern und auf anderen Rechnern neu zu installieren, ohne sie erneut herunterladen zu müssen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine davon ist, die Ordner der Spiele in deinem Steamverzeichnis zu suchen und zu kopieren. …

Steam Family Sharing - Spiele bei einem Freund installieren und zusammen zocken?

Wie funktioniert das Family Sharing auf Steam und ist es möglich, bei einem Freund Spiele zu installieren und gemeinsam zu spielen? Das Family Sharing auf Steam ermöglicht es Spielern, ihre Bibliothek mit Freunden und Familienmitgliedern zu teilen, sodass diese die Spiele auf ihren eigenen Geräten installieren und spielen können. …

Warum muss Steam immer wieder ein großes Update durchführen?

Warum muss ich jedes Mal, wenn ich Steam öffne, ein großes Update abwarten und wie kann ich verhindern, dass mein Desktop mit Dateien überflutet wird? Es scheint, als ob dein Steam-Client ein ungewöhnliches Verhalten zeigt, wenn es um Updates geht. Normalerweise sollte Steam nicht bei jedem Öffnen ein großes Update durchführen und dein Desktop mit Dateien überfluten. …

Dead by Daylight Fehler 10011 beheben

Wie kann ich den Fehler 10011 bei Dead by Daylight beheben? Der Fehler 10011 bei Dead by Daylight ist ein bekanntes Problem, das viele Spieler betrifft. Dieser Fehler tritt oft aufgrund fehlender oder beschädigter Dateien auf und kann verhindern, dass das Spiel ordnungsgemäß startet. Glücklicherweise gibt es verschiedene Lösungsansätze, um dieses Problem zu beheben. 1. …

Verwendung des Switch Pro Controllers auf Windows 10

Kann der Switch Pro Controller auf Windows 10 ohne Probleme benutzt werden und wie funktioniert die Einrichtung? Ja, der Switch Pro Controller kann auf einem Windows 10 PC verwendet werden, auch ohne Probleme. Um den Controller zum Laufen zu bekommen, benötigst du entweder einen PC mit integriertem Bluetooth oder einen Bluetooth-Adapter für deinen Rechner. …

Probleme bei der Installation von Payday The Heist auf Steam

Warum kann ich das Spiel Payday The Heist, das ich bereits gekauft habe, nicht mehr installieren und wie kann ich das Problem lösen? Es scheint, als hättest du Probleme mit der Installation von Payday The Heist auf Steam, obwohl du das Spiel bereits gekauft hast und zuvor gespielt hast. …

CSGO Cheat versehentlich installiert: Wie kann ich sicher sein, dass ich jetzt keinen Bann bekomme?

Nachdem ich versehentlich einen CSGO Cheat installiert habe und das Spiel neu installiert habe, wie kann ich sicher sein, dass ich jetzt keinen Ban bekomme? Kann mir noch etwas passieren und was kann ich tun, um sicher zu sein? Wenn du aus Versehen einen CSGO Cheat heruntergeladen hast und damit im Spiel gecheatet hast, besteht die Gefahr, dass dein Account von VAC (Valve Anti-Cheat) gebannt wird…

Dragon Ball Xenoverse - Untertitel Sprache ändern

Wie kann ich die Untertitelsprache in Dragon Ball Xenoverse ändern, wenn ich das Spiel nicht auf Steam oder Origin besitze? Gibt es eine Möglichkeit, dies im Spiel selbst zu tun, einen Language Pack herunterzuladen oder muss ich Dateien im Spielordner bearbeiten? Um die Untertitelsprache in Dragon Ball Xenoverse zu ändern, wenn du das Spiel nicht über Steam oder Origin besitzt, gibt es versch…

Problemlösung bei Nichterkennen von Spielen auf externer Festplatte in Steam

Warum erkennt Steam die Spiele auf meiner externen Festplatte nicht mehr und was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Das Problem, dass Steam die Spiele auf einer externen Festplatte nicht erkennt, kann verschiedene Ursachen haben. Es kann an den Einstellungen von Steam, den Laufwerksbuchstaben, den Verbindungen oder anderen technischen Problemen liegen. …

Ist Playerunknowns Battlegrounds 30 Euro wert?

Sollte ich 30 Euro für Playerunknowns Battlegrounds ausgeben? Lohnt es sich, oder gibt es eine Chance, dass das Spiel in naher Zukunft reduziert wird? Playerunknowns Battlegrounds ist ein beliebter taktischer Shooter, der viele Spieler fasziniert. Die Frage, ob es die 30 Euro wert ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. …

Steam-Spiele auf neuem PC installieren

Wie kann ich meine auf einem alten Laptop gekauften Steam-Spiele auf einem neuen PC installieren? Ja, es ist möglich, Steam-Spiele, die auf einem alten Laptop gekauft wurden, auf einem neuen PC zu installieren. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu tun, aber im Allgemeinen können die Spiele mithilfe des Steam-Kontos einfach erneut heruntergeladen und installiert werden. …

Starbound startet nicht - Problemlösung

Warum startet Starbound auf meinem PC nicht und wie kann ich das Problem beheben? Es scheint, als ob bei der Installation oder beim Starten von Starbound auf deinem PC und Laptop Probleme auftreten. Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum das Spiel nicht startet, aber mit einigen grundlegenden Schritten kann das Problem in der Regel behoben werden. …

Funktionieren von Oculus Quest 2 mit Kabel und VR-Spielen

Wie funktioniert die Verbindung der Oculus Quest 2 mit dem Kabel an einen Gaming-Laptop und wie spielt man Steam VR-Spiele? Welche sind die besten VR-Spiele? Die Oculus Quest 2 ist eine beliebte VR-Brille, die sowohl kabellos als auch mit einem Kabel an einen PC angeschlossen werden kann, um leistungsstärkere VR-Erlebnisse zu ermöglichen. …

Spielstand von Path of Exile zwischen Steam-Accounts übertragen

Ist es möglich, den Spielstand von einem Steam-Account auf einen anderen zu übertragen, wenn man versehentlich mit dem falschen Account eingeloggt war? Es ist ärgerlich, wenn man versehentlich mit dem falschen Steam-Account in ein Spiel wie Path of Exile eingeloggt ist und dadurch seinen Spielstand auf dem falschen Account hat. …

Spiele auf externe Festplatte speichern - Möglich oder nicht?

Ist es möglich, Spiele auf einer externen Festplatte zu speichern, und gibt es dabei möglicherweise Probleme mit der Geschwindigkeit oder anderen Einschränkungen? Ja, es ist grundsätzlich möglich, Spiele auf einer externen Festplatte zu speichern, um den begrenzten Speicherplatz auf dem internen Laufwerk des PCs zu erweitern. Allerdings gibt es einige Aspekte zu beachten. …

Die Motivation für das Schreiben von Steam-Rezensionen

Schreiben manche auf Steam nur deshalb zu fast jedem Spiel, das sie besitzen, eine Rezension, weil sie die Steam-Punkte haben wollen? Es ist durchaus möglich, dass einige Steam-Nutzer das Schreiben von Rezensionen in erster Linie dazu nutzen, um Steam-Punkte zu sammeln. …

Entwicklung von Spielerattributen in FIFA 21 Manager Karriere

Wie können Spieler in einer Manager Karriere in FIFA 21 neue Eigenschaften und Attribute erhalten und ist es möglich, die Attribute von bereits vorhandenen Spielern zu verändern? In FIFA 21 Manager Karriere gibt es die Möglichkeit, Spieler zu entwickeln und ihre Attribute im Laufe der Saison zu verbessern. …

Sprache in Videospielen ändern

Kann die Sprache in einem Spiel geändert werden, dessen gesamter Einband auf einer anderen Sprache geschrieben ist? Ja, es ist möglich, die Sprache in einem Videospiel zu ändern, auch wenn der gesamte Einband des Spiels in einer anderen Sprache verfasst ist. …

Wie ändere ich die Bildschirmauflösung von Call of Duty Warzone?

Wie kann ich die Bildschirmauflösung von Call of Duty Warzone ändern, wenn die Grafikqualität schlecht ist und keine Option in den Grafikeinstellungen verfügbar ist? Wenn du Probleme mit der Bildschirmauflösung von Call of Duty Warzone hast und keine Option in den Grafikeinstellungen des Spiels findest, um dies anzupassen, gibt es verschiedene mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst. …

Installation entfernter Spiele auf Steam

Kann man Spiele, die man von seinem Steam Account entfernt hat, wieder installieren? Ja, man kann entfernte Spiele auf Steam wieder installieren. Es ist relativ einfach, die Spiele erneut zu installieren, indem man die Spiel-ID ändert. Dazu besucht man die Shopseite des Spiels und ändert die ID auf die des entfernten Spiels. Steam-Support - Counter-Strike: Global Offensive. …

Teilen von DLCs über Steam Family Sharing

Kann man bei Steam mit Family Sharing auch DLCs an einen anderen Account freigeben? Ja, es ist möglich, DLCs über Steam Family Sharing mit einem anderen Account zu teilen. Dies funktioniert jedoch nur dann, wenn das Spiel selbst über das Family Sharing geteilt wurde und einer der beiden Accounts den DLC besitzt, während der andere Account das Spiel selbst nicht besitzt. …

Online Spiele ohne In-Game-Käufe: Gibt es das überhaupt?

Gibt es Online Spiele oder Browsergames, bei denen es keine In-Game-Käufe gibt und man in Ruhe spielen kann, ohne von zahlenden Spielern beeinträchtigt zu werden? Es ist schwer, Online Spiele oder Browsergames zu finden, bei denen es keine In-Game-Käufe gibt. …

Kann man in Steam einen CD-Key löschen und auf einem anderen Account verwenden?

Ist es möglich, einen CD-Key, den man in Steam eingegeben hat, wieder zu löschen und auf einem anderen Account zu aktivieren? Nein, es ist nicht möglich, einen einmal in Steam eingegebenen CD-Key zu löschen und ihn auf einem anderen Account zu aktivieren. Die CD-Keys sind an den jeweiligen Account gebunden und können nicht einfach übertragen oder gelöscht werden. …

FIFA 22 startet nicht richtig - was tun?

Was kann ich tun, wenn FIFA 22 auf dem PC nicht richtig startet und nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt? Das Problem, dass FIFA 22 nicht richtig startet und nur einen schwarzen Bildschirm anzeigt, kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt jedoch einige Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben. 1. …

Killing Floor zu zweit spielen: Hosting-Optionen und Vorgehensweise erklärt

Wie kann man Killing Floor zu zweit spielen und was bedeuten die Begriffe "dediziert" und "Listen"? Um Killing Floor zu zweit spielen zu können, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die einfachste Methode ist, sich einem bereits vorhandenen Server anzuschließen und dort gemeinsam mit seinem Freund zu spielen. Alternativ kann man das Spiel auch selbst hosten und einen eigenen Server erstellen. …

Kostenloser Download von GTA San Andreas - Wo kann man das Spiel legal erhalten?

Wo kann man GTA San Andreas kostenlos und legal herunterladen? Der Download von GTA San Andreas ist kostenpflichtig, da es sich um ein kommerzielles Spiel handelt. Das Spiel war zeitweise kostenlos über den Rockstar Games Launcher erhältlich. Um das Spiel zu erhalten, musste man lediglich den Launcher herunterladen und installieren. …

Dying Light auf PS4 in Deutschland spielen - Möglichkeiten und Einschränkungen

Kann ich das Spiel Dying Light in Österreich bestellen und dann in Deutschland auf der PS4 spielen? Ja, du kannst das Spiel Dying Light in Österreich bestellen und dann in Deutschland auf der PS4 spielen. Es gibt jedoch einige Einschränkungen und Aspekte, die du beachten solltest. Zunächst einmal ist es wichtig zu wissen, dass der region lock soweit ich weiß nur die Steam-Version betrifft. …

GTA 5 Trainer installieren - Wie und warum?

Wie installiere ich einen Trainer in GTA 5 und wozu ist er gut? Ein Trainer in GTA 5 ist eine Mod oder ein externes Programm, das es Spielern ermöglicht, das Spiel auf verschiedene Weise anzupassen und zu erweitern. Mit einem Trainer kannst du zum Beispiel unendliche Munition, unendliche Gesundheit, Geld oder Fahrzeuge hinzufügen, und vieles mehr. …

Rainbow Six Siege auf PC spielen ohne es nochmal zu kaufen?

Kann ich Rainbow Six Siege auf dem PC spielen, ohne es erneut kaufen zu müssen? Nein, du musst das Spiel erneut kaufen, um es auf dem PC spielen zu können. PC-Spiele haben eine andere Anwendung und sind nicht mit der PlayStation 4-Version kompatibel. Der Grund dafür liegt darin, dass PC-Spiele und Konsolenspiele wie die PS4-Version von Rainbow Six Siege unterschiedliche Plattformen haben. …

Herunterladen von Steam-Spielen ohne Steam-Installation

Kann man Spiele von Steam herunterladen, ohne Steam selber zu installieren? Nein, es ist nicht möglich, Spiele von Steam herunterzuladen, ohne Steam selbst zu installieren. Steam ist ein digitaler Vertriebsdienst für Computerspiele, der eine eigene Plattform für den Kauf, das Herunterladen und das Spielen von PC-Spielen bietet. …

Möglichkeiten des Spielens von ungeschnittenen Versionen über Steam in Deutschland

Kann ich über Steam in Deutschland ungeschnittene Versionen von Spielen spielen, wenn ich mein Land auf ein anderes ändere? Ja, es ist möglich, über Steam in Deutschland ungeschnittene Versionen von Spielen zu spielen, indem man sein Land auf ein anderes ändert. Allerdings ist dieser Prozess etwas umständlicher, als es zunächst klingen mag. …

Hinzufügen von League of Legends zu Steam

Kann man League of Legends zu Steam hinzufügen? Es ist nicht möglich, League of Legends zu Steam hinzuzufügen. League of Legends ist ein eigenständiges Spiel und hat seinen eigenen Launcher, der unabhängig von Steam funktioniert. Es gibt verschiedene Gründe, warum dies nicht möglich ist. Erstens ist League of Legends ein kostenloses Spiel, das von Riot Games entwickelt wurde. …

Wie trenne ich meinen Rainbow Six Siege Account von Steam?

Wie kann man die Verknüpfung zwischen Rainbow Six Siege und Steam aufheben, sodass das Spiel nur noch über Uplay gestartet werden kann? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Verknüpfung zwischen Rainbow Six Siege und Steam aufzuheben und das Spiel nur noch über Uplay zu starten. …

VAC-Bann in CS:GO - Auswirkungen auf andere Spiele wie CoD BO3?

Wenn man in CS:GO einen VAC-Bann erhalten hat, kann man dann trotzdem Call of Duty Black Ops 3 spielen? Gilt der VAC-Bann nur für CS:GO oder hat er Auswirkungen auf andere Spiele? Ein VAC-Bann ist eine Maßnahme von Valve, um Spieler zu bestrafen, die unerlaubte Hilfsmittel wie Hacks oder Cheats in einem Spiel verwenden. …

Spiel Icon auf dem Desktop hinzufügen

Wie kann man das Icon eines Spiels auf dem Desktop hinzufügen? Um das Icon eines Spiels auf dem Desktop hinzuzufügen, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem ob das Spiel über eine Plattform wie Steam oder eine separate ".exe"-Datei gestartet wird. Wenn das Spiel über die Plattform Steam gestartet wird, gibt es eine einfache Methode, um das Icon auf dem Desktop hinzuzufügen: 1. …

Daten auf externe Festplatte sichern und wiederherstellen

Kann ich einfach alle Ordner auf dem Laufwerk außer den Ordner "Windows" kopieren und nach Formatierung wieder auf die Festplatte zurückkopieren? Das Sichern und Wiederherstellen von Daten auf externe Festplatten erfordert mehr als nur das Kopieren der Dateien. Es ist wichtig, den Prozess richtig durchzuführen, um sicherzustellen, dass alle wichtigen Informationen erhalten bleiben. …

Suche nach CS:GO Spielern im deutschsprachigen Raum

Wie finde ich im deutschsprachigen Raum am besten Mitspieler für CS:GO, um gemeinsam den Faceit-Rang zu verbessern? Um Mitspieler für CS:GO im deutschsprachigen Raum zu finden, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hier sind einige Optionen, die dir dabei helfen können: 1. Discord-Server: Es gibt viele Discord-Server, die speziell für CS:GO-Spieler eingerichtet wurden. …

Rainbow6 über Steam installiert, aber Account auf Uplay: Wie kann ich das Spiel spielen?

Ich habe Rainbow 6 Siege auf dem Computer meines Freundes über Steam installiert. Ich selbst besitze das Spiel jedoch nur über Uplay. Wie kann ich das Spiel spielen? Muss ich es erneut über Uplay herunterladen, da ich es nicht öffnen kann? Um Rainbow 6 Siege zu spielen, ist es erforderlich, das Spiel über den Ubisoft Connect Launcher zu starten. …

Steam Spiele downloaden und gleichzeitig spielen - Geht das?

Ist es möglich, bei Steam Spiele herunterzuladen und gleichzeitig andere Spiele zu spielen, ohne dass der Download unterbrochen wird? Ja, es ist möglich, bei Steam Spiele herunterzuladen und gleichzeitig andere Spiele zu spielen, ohne dass der Download unterbrochen wird. Es gibt verschiedene Einstellungen und Optionen, die dir dabei helfen, dies zu ermöglichen. …

Warum bricht meine Internetverbindung zusammen, wenn ich das Spiel "Rust" spiele?

Warum führt das Spielen von "Rust" dazu, dass meine Internetverbindung zusammenbricht? Das Problem mit der Internetverbindung beim Spielen von "Rust" kann verschiedene Ursachen haben. Im Folgenden werden mögliche Gründe und Lösungsansätze erläutert. 1. Netzwerkauslastung: "Rust" ist ein Online-Multiplayer-Spiel, das eine solide Internetverbindung erfordert. …

Google Play Guthaben in Steam Guthaben umwandeln - Geht das?

Gibt es eine Möglichkeit, Google Play Guthaben in Steam Guthaben umzuwandeln? Nein, es ist nicht möglich, direkt Google Play Guthaben in Steam Guthaben umzuwandeln. Die beiden Plattformen sind unabhängig voneinander und haben eigene Zahlungssysteme. …

Umtauschmöglichkeit von Steam-Spielen bei MMOGA

Kann ich bei MMOGA gekaufte Steam-Spiele zurückgeben? Nein, du kannst bei MMOGA gekaufte Steam-Spiele nicht zurückgeben. Laut Steam sind Käufe von Gamekeys bei MMOGA oder ähnlichen Shops sogar illegal und könnten zur Sperrung deines Accounts führen. Zusätzlich verlangt MMOGA oft eine Verifizierung mit einem Selfie deines Personalausweises, was für manche Personen problematisch sein kann. …

Benötigt man eine VPN-Verbindung, um GTA 5 zu starten und zu spielen?

Muss ich nach der Aktivierung über VPN eine VPN-Verbindung herstellen, um GTA 5 zu starten und zu spielen? Das hängt davon ab, wo du den GTA 5 Key kaufst und welche Bedingungen damit verbunden sind. Bei GTA V ist es nicht so einfach möglich, einen Steamkey zu erwerben. Die Keys, die frei verkauft werden, sind meistens nicht für Steam geeignet. …

Fallout 4 stürzt vor Startmenü ab - Mögliche Lösungen

Warum stürzt Fallout 4 immer ab, bevor das Startmenü erreicht wird, und wie kann dieses Problem behoben werden? Es gibt verschiedene mögliche Ursachen dafür, dass Fallout 4 abstürzt, bevor das Startmenü erreicht wird. Eine davon könnte in einer fehlerhaften Mod liegen, die das Spiel beeinflusst. …

Cyberpunk auf Deutsch spielen - Wie kann ich die Sprache ändern?

Wie kann ich das Spiel Cyberpunk auf Deutsch umstellen? Um Cyberpunk auf Deutsch spielen zu können, gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem auf welcher Plattform du das Spiel gekauft hast. Hier sind einige Schritte, die du befolgen kannst: 1. Steam: Wenn du Cyberpunk über Steam gekauft hast, kannst du die Spracheinstellungen direkt in der Steam-Bibliothek ändern. …

Kosten beim Spielen von Minecraft

Entstehen noch Kosten beim Spielen von Minecraft, abgesehen vom Spielkauf? Nein, wenn du das Spiel gekauft hast, entstehen keine weiteren Kosten für dich. Du kannst das Spiel unbegrenzt spielen, ohne zusätzliche Geldausgaben. Es sei denn, du möchtest spezielle Extras oder Ränge auf Servern kaufen, was jedoch nicht unbedingt notwendig ist, um das Spiel zu genießen. …

Suche nach einem alten PC-Spiel - Point & Click Adventure mit Steampunk-Elementen

Kannst du mir helfen, ein älteres PC-Spiel zu finden, das ein Point & Click Adventure mit Steampunk-Elementen ist? Ich erinnere mich an den Hauptcharakter, der ein dunkelhaariger Detektiv ist und eine Pistole/Laserpistole mit einer Schwertklinge als Waffe hat. Das Spiel, nach dem du suchst, könnte "Rent-a-Hero" sein. …

Kann ich Steamspiele auf mehreren Benutzerkonten am Computer spielen?

Wie kann ich meine Steamspiele auf einem zweiten Benutzerkonto auf meinem PC spielen oder freigeben? Ja, es ist möglich, Steamspiele auf mehreren Benutzerkonten am Computer zu spielen. Hier ist eine Anleitung, wie du das machen kannst: 1. Melde dich mit dem ersten Steam-Account an, auf dem du die Spiele bereits besitzt. 2. …

Probleme beim Start von GTA Online trotz abgeschlossenem Prolog

Warum werde ich immer wieder in den Story-Modus von GTA Online geworfen und wie kann ich dieses Problem beheben? Das Problem, dass du immer wieder in den Story-Modus von GTA Online geworfen wirst, obwohl du den Prolog bereits abgeschlossen hast, kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt jedoch mehrere mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst, um dieses Problem zu beheben. 1. …

Kostenlose Vollversion von Call of Duty 2 herunterladen - Ist das möglich?

Gibt es eine Möglichkeit, die Vollversion von Call of Duty 2 kostenlos herunterzuladen und wo finde ich eine zuverlässige Quelle? Es ist verständlich, dass du nach einer Möglichkeit suchst, Call of Duty 2 kostenlos herunterzuladen, wenn dein Laufwerk defekt ist. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass dies leider illegal ist und gegen die Urheberrechtsbestimmungen verstößt. …

Probleme beim Starten von Astroneer: Wie behebe ich die Fehlermeldung?

Wieso startet Astroneer nicht und wie kann ich das Problem beheben? Wenn du versuchst, das Spiel Astroneer zu starten und dabei eine Fehlermeldung erhältst, gibt es verschiedene mögliche Ursachen und Lösungen. Die genaue Fehlermeldung, die du erhältst, kann dabei Hinweise auf das Problem geben. …

Fehler beim Laden von Garry's Mod Workshop-Objekten

Warum sieht mein Kumpel nur Fehlermeldungen bei Garry's Mod, obwohl er die Workshop-Objekte heruntergeladen hat? Wenn dein Kumpel Fehlermeldungen sieht, obwohl er die Workshop-Objekte für Garry's Mod heruntergeladen hat, gibt es mehrere mögliche Gründe dafür. Hier sind einige Lösungsansätze, die ihm helfen könnten: 1. …

Lohnt es sich, Project Cars, The Crew und Dirt Rally zu kaufen?

Sind Project Cars, The Crew und Dirt Rally ihren reduzierten Preis auf Steam wert? Gibt es Erfahrungen und Empfehlungen zu diesen Rennspielen? Project Cars, The Crew und Dirt Rally sind derzeit auf Steam reduziert und kosten insgesamt nur 60€ statt 110€. Die Frage, ob es sich lohnt, diese Spiele zu kaufen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. …

Sims 4: Kann man Erweiterungspacks auch über Steam kaufen, wenn das Hauptspiel bei Origin gekauft wurde?

Kann ich Erweiterungspacks für Sims 4, obwohl ich das Hauptspiel bei Origin gekauft habe, auch über Steam erwerben? Nein, du musst das Spiel nochmal auf Steam kaufen, um Erweiterungspacks darüber zu erwerben. Es ist jedoch möglich, dass DLCs von Origin und Steam synchronisiert werden. Es wäre jedoch ratsam, weitere Informationen einzuholen, um sicherzustellen, dass dies der Fall ist. …

Rainbow Six Siege erkennt falsche Grafikkarte - Lösung für das Problem

Wie kann ich das Problem lösen, dass Rainbow Six Siege die falsche Grafikkarte erkennt und nur die integrierte Intel HD 4000 statt der Nvidia GeForce 630M anzeigt? Das Problem, dass Rainbow Six Siege die falsche Grafikkarte erkennt, tritt häufig auf, wenn ein Computer sowohl eine integrierte Grafikkarte als auch eine dedizierte Grafikkarte besitzt. …

Probleme mit dem Borderlands 2 Launcher

Warum funktioniert der Borderlands 2 Launcher nicht mehr und wie kann ich das Problem beheben? Der Fehler "Borderlands 2 Launcher funktioniert nicht mehr" kann verschiedene Ursachen haben und ist ein bekanntes Problem bei einigen Spielern. Es gibt jedoch mehrere Lösungsansätze, die das Problem in den meisten Fällen beheben sollten. 1. …

Mirror's Edge - Wie kann ich die Auflösung umstellen?

Wie kann ich in Mirror's Edge die Auflösung ändern, wenn alle Einstellungen ausgegraut sind? Um die Auflösung in Mirror's Edge zu ändern, gibt es eine Lösung, die außerhalb des Spiels durchgeführt werden muss. Eine Möglichkeit besteht darin, die TDEngine.ini-Datei im Spielverzeichnis zu bearbeiten. Hier sind die Schritte, um dies zu tun: 1. …

Wie kann ich die englische Version von Skyrim auf Deutsch umstellen?

Wie kann ich die Sprache in Skyrim von Englisch auf Deutsch ändern? Um die Sprache in Skyrim von Englisch auf Deutsch umzustellen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Es ist wichtig zu beachten, dass die folgenden Lösungsansätze abhängig sind von der Art und Weise, wie das Spiel installiert wurde. 1. …

Wie finde ich den Produktcode für Sims 4?

Wo finde ich den Produktcode für Sims 4, wenn ich es über Steam gekauft habe? Wenn du Sims 4 über Steam gekauft und heruntergeladen hast, musst du den Produktcode in der Regel nicht mehr eingeben. Stattdessen verknüpfst du einfach deinen Steam-Account mit deinem EA-Account. …

Kann man einen Paysafe Betrag in Steam einlösen, der nicht mit einem der fest wählbaren Beträge übereinstimmt?

Ist es möglich, eine Paysafe Karte mit einem Betrag von beispielsweise 75 Euro in Steam einzulösen, obwohl nur die Beträge 50 oder 100 Euro auswählbar sind? Kann man auch zwei unterschiedliche Beträge aufladen, zum Beispiel 50 Euro und anschließend 25 Euro, wenn man nur einen Code hat und kein Paysafe Konto besitzt? Grundsätzlich gibt es bei der Einlösung einer Paysafe Karte in Steam zwei…

Problem mit VAC-System bei Call of Duty Black Ops 3 auf dem PC

Warum wird der Spieler immer wieder vom Spiel "Call of Duty Black Ops 3" auf dem PC entfernt und erhält die Meldung "Ein Problem mit Ihrem Computer blockiert das VAC-System"? Das Problem, bei dem der Spieler immer wieder vom Spiel "Call of Duty Black Ops 3" auf dem PC entfernt wird und die Meldung "Ein Problem mit Ihrem Computer blockiert das VAC-System" erhält, hat wahrscheinlich mit einem VAC…