Stammt zitat keine angst haben vorm sterben nicht richtig gelebt

Dieses Zitat stammt von Marc Aurel. "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird, zu leben.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1609 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Von wem stammt dieses Zitat: "Wir müssen keine Angst haben vorm Sterben-sondern davor Angst haben, nicht richtig gelebt zu haben"?

VON DIR?
ÄHNLICHES ABER NICHT GLEICHES HIER
"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Leben, Hilfreiche Sätze, Zitate, Sprüche, Weisheiten, Lebensweiten, Lebenshilfen, Kalendersprüche, Motto, Lebensmotto, Devisen, Glaubenssätze, Aphorismen
http://www.gaestebuchbilder.org/data/media/32/tollen-dienstag.jpg
EIN GESUNDES ;FROHES NEUES JAHR
Nein: stammt nicht von mir, hab das in irgendeinen Kinotrailer gesehen- Etwas verspätet wünsch ich auch dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Stammt zitat keine angst haben vorm sterben nicht richtig gelebt
wenn du ein leben gelebt hast das in ordnung war musst du vor gar nichts angst haben,auch nicht vor dem jüngsten gericht


menschen
An welchen Krankheiten sind Menschen vor 10.000 Jahren am häufigsten gestorben?

- Meeresspiegel lag tiefer als heute. Im nahen Osten wurden die Menschen langsam sesshaft und experimentierten mir Ackerbau und -- war relativ niedrig, die Kindersterblichkeit hoch und die Lebenserwartung gering. Bei mangelndem Jagderfolg drohten Hungersnöte. -- schamanistische Heiler. Direkte Nachweise dafür gibt es nicht, Wir können darüber nur spekulieren durch den Vergleich -


zitate
Latein Zitat: pro patria est dum ludere videmur. Von wem stammt das Zitat, wer benutzt, benützte …

- germanische Abstammnung und byzantinische Erziehung, hat nicht zuletzt in seinem Bestreben um die friedliche Koexistenz -- scheinen. Herkunft: Theoderich der Grosse, nach Cassiodor Zitat: Pro patria est, dum ludere videmur. Bedeutung: Dem Vaterland -


leben
Gibt es welche Liebesfilme oder Dramen in denen Beziehungsprobleme gezeigt werden u.ä.?

- um Beziehungsprobleme. Das liegt daran, dass zwischen Menschen nun einmal Beziehungen entstehen. In vielen Liebesfilmen -Also praktisch wie im normalen Leben Ja, in so ziemlich jedem Liebesfilm oder Drama geht es -