Sowas wie skype fürs handy

Ich mein i-soein Programm fürs Handy wie Skype oder ICQ was kostenlos ist und nicht übers Internet auf dem Handy funktioniert.Gibt es da sowas?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Gibt es sowas wie Skype fürs Handy?

Es gibt Skype und ICQ fürs Handy. Die kannst du aber nicht ohne Internetverbindungen nutzen.
Wenn du Internet hast an deinem Handy haste kannste dir auch Skype draufmachen.
ok,aber kann man das danach auch ohne Internet nutzen?
natürlich nicht, du telefonierst ja über das internet.
Ersteinmal benötigst du eine Internetverbindung egal ob 3G, Gprs.
Danachist zu klären ob du soziale Netzwerke in deinem Internetbrowser
betreten möchtest oder Skype, Msn. Dazu benötigst du bestimmte Programme die nur für ein iPhone, PalmPre oder Andere Handy´s zugänglich sind die auch einen so genannten AppStore besitzen.
Bei weitern Fragen :
[email protected]
, Ihr ProsAmMac Team


kostenlos
Klaviernoten zu "My Immortal" von Evanescene?

- www.pianofiles.com hier my immortal eingeben ist auch kostenlose hä? aber irgendwie kann ich diese Seite mit den Noten -


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel erst kürzlich erschienen, daher -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- ging wenigstens das alte wieder. Hast du´s noch irgendwie hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein -