Sony ericsson xperia x10 mini pro samsung s8000 jet welches ist besser

Hi , will mir eins der beiden handy holen. es geht mir am meisten draum ,das das internet schnell ist und ich hscnell anrufe tätigen und sms schrieben kann.zudem ist das xperia ca. 50 euro teurer , ist der preis gerecht! also im verhhältnbiss das das jet 50 euro weniger kostet.naja schreibt mal eure meinung

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1380 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Sony Ericsson xperia x10 mini pro oder Samsung s8000 jet? welches ist besser?

Hallo Mrs. diese Frage habe ich vor kurzem auch mal gestellt. Der Samsung s 8000 jet hat eine sehr gute Internet verbindung und verfügt auch über Wlan was natürlich sehr nützlich sein kann.Anrufe tätigen kann man immer schnell, jedoch hast du bei den Handys immer eine Touchfunktion was das schreiben manchmal schwieriger macht. Der xperia ist wegen der guten Kammera so teuer aber sonst haben die beiden Handys Leitungsmäßig keine großen unterschiede.
auch wenn ich von SE nichts halte sieht das samsung da schecht auf. wenn es dir es inet geht ist das mini dank android wesentlich ausgereifter.
Das sind zwei komplett andere Smartphones.
Du musst wissen ob du ein mini Display haben willst oder ein großen Display.
Wenn du ins Internet gehen willst, dann kann ich dir nur Samsung empfehlen. Nicht weil es schneller ist - es ist genauso schnell wie X10 min pro - sondern weil es die Internet Seiten übersichtlicher anzeigt.
Wenn du SMS schreiben willst, wäre ein Samsung auch empfehlenswert.
Das x10 Mini Pro hat zwar ein super QWERTZ Tastatur. Aber die Tasten sind noch lange nicht so groß wie bei Samsung.
Fazit:
Wenn du nur telefonieren, sms schreiben und surfen willst, dann reicht dir ein Samsung S800 Jet
Wenn du aber ein kleines, aber trotzdem auffallendes, mini Smartphone mit All-Round-Funktion suchst, dann x10 mini pro.
Ich persönlich würde dir X10 mini Pro empfehlen, weil es für Frauen sehr gut passt. z.B. als Styling Accessoire