Sms verschicken geht nicht trotz genügend guthaben

ich habe eine Vodafone Karte von debitel. Es sind noch 2.70 € guthaben drauf, aber immer wenn ich eine sms schreibe und diese dann verschicken will, kommt eine fehlermeldung bzw. die sms wird nicht verschickt. Hab es schon mit 3 verschiedene Handys versucht.es funktioniert einfach nicht. ---> Telefonieren kann ich seltsamer weise noch. Und die Karte ist noch gut ein halbes Jahr ´´haltbar´´. Hoffe mir kann jemand helfen

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Sms verschicken geht nicht, trotz genügend guthaben.

Guck mal bei den Einstellungen für Kurznachrichten. Dort muss irgendwo ne Service center nummer stehen. Es ist ja so, dass alle SMS erst dort hingehen und dann zum empfänger. Wenn da keine Nummer steht musst du entweder mal im Internet nachsehen, vielleicht auf der Seite von deinen anbieter ob da irgendwo die Nummer angegeben ist. Ansonsten frag da einfach mal nach.ich nehme an telefonieren kannst du noch, oder?
Du musst die Nummer der Kurzmitteilungszentrale überprüfen.
für debitel oder vodafone musste du dich bei den Anbietern erkundigen.
Ein kleiner Tip:
Die VIVA Karte von E-Plus ist besser : SMS kosten nur 9 Cent in alle Netze
SMS-Zentrale von Vodafone: +491722270333
Vodafone SMS Tipps & Tricks
http://www.xonio.com/features/feature_8755138.html?tid1=7398&tid2=4821
http://www.vodafone.de/infofaxe/354.pdf


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein hab ich nicht. kann man nur löschen und neu laden. Dazu hab ich aber -- Vermutung. Ich hab auch ein HTC. Um welchen Hintergrund geht es denn genau? Dann schau ich mal. nee, da taucht das leider -


karte
SD-Karte scheint nicht formatiert, wie kann man Daten retten?

- Dateien. Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter: SD-Karte reparieren - damit klappt's - CHIP , wieder was gelernt. -- wieder was gelernt. Leider hat es in dem speziellen Fall nicht funktioniert. Schade, hoffe du kannst die Fotos noch retten. -


telefon
Telefon knistert beim telen.

- Club. Nee ich hab irgendwie Vodafone oder so. Wenn das Telefon über einen DSL-Router läuft, ruf einfach die Hotline -- telefoniert dann knistert das immer zwischen durch also nicht die ganze Zeit, wenn der andere Redet und man versteht -