sims erweiterungen nach deinstallation neu installieren #Frage - Antwort gefunden!




Wie erstellt man Aliens bei Sims 2?

Wie kann ich bei Sims 2 Aliens erstellen, auch wenn ich Erweiterungen habe und der übliche Cheat nicht zu funktionieren scheint? Um bei Sims 2 Aliens zu erstellen, gibt es einen speziellen Cheat, der aktiviert werden muss. Zunächst muss der Cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" in das Cheatfenster eingegeben werden. …

Wie kann ich meinen verlorenen Registrierungscode für Sims 3 wiederfinden?

Wie kann ich meinen verlorenen Registrierungscode für Sims 3 wiederfinden? Wenn du deinen Registrierungscode für Sims 3 verloren hast, gibt es einige Möglichkeiten, ihn wiederzufinden. 1. Überprüfe deinen PC: Eine Möglichkeit besteht darin, auf deinem PC nach dem Registrierungscode zu suchen. Gehe dazu wie folgt vor: - Klicke auf "Start" und öffne das Fenster "Ausführen". …

Geeigneter Laptop für das Spielen von Sims?

Welche Hardwareanforderungen muss ein Laptop erfüllen, um Sims flüssig spielen zu können? Gibt es Empfehlungen für einen Laptop unter 1000 Euro? Um Sims flüssig spielen zu können, sollten gewisse Hardwareanforderungen erfüllt sein. Ein wichtiger Faktor ist der Prozessor (CPU), da Sims 3 und 4 prozessorintensive Spiele sind. …