Sims 3 was ist musikkarriere backgroundsängerin leistun

2 Antworten zur Frage

~ Freunde finden/mit Freunden relaxen denn dann erhöst du deine Leistung Hoffe ich konnte dir helfen.
Bewertung: 5 von 10 mit 106 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Bei sims 3.was ist bei der musikkarriere als backgroundsängerin die leistun?

wie kann man des verbessern. oda als rockstar da hat man ja gar keine arbeitszeiten wie kann man da ne gute jobleistung haben?
Als Rockstar musst du selbständig zum Theater oder Stadion fahren und da Konzerte geben, das geht ab 20.00 Uhr
Naja du gehst einfach immer zur Arbeit! So wie bei anderen Berufen,dann übst du noch zuhazse Gitarre und vor dem Spiegel Charisma. Und bei der Arbeit sollstest du einstellen: Freunde finden/mit Freunden relaxen denn dann erhöst du deine Leistung
Hoffe ich konnte dir helfen.

Sims 3 Was ist besser? Jahreszeiten vs. Wildes Studentenleben

denn da gibt es jedde Menge neue Objekte, man kann auf die Uni, es gibt neue Fähigkeiten, das Smartphone ist auch cool. Jahreszeiten ist zwar auch ganz lustig, aber mit der Zeit nervt das Wetter auch. Es regnet und schneit viel zu oft. Wenn es regnet sind die Sims mürisch, weil sie nass sind. Außerdem ist das regengeräusch nervig. Bei Schnee sieht alles nicht so schön aus und die Sims frieren oft ein. Also ich hab jetzt nur noch Frühling und Sommer aktiviert und auch Regen und Schnee ausgeschalten. Was toll an Jahreszeiten ist, ist das Festgelände und einige neue Interaktionen.
Aber ich denke es ist geschmackssache. Wenn man gerne ein realistische Leben spielen will, ist Jahreszeiten schon sinnvoll. Aber ich mag Studentenleben mehr, da können die Sims mehr coolesachen machen.
Meiner Meinung nach Jahreszeiten, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich Wildes Studentenleben nie gespielt habe, jedoch in einem Let's Play angeschaut. Ich finde Jahreszeiten verbessert die Atmosphäre des Spiels unglaublich, wenn du es einmal drauf hast willst du nicht mehr nurnoch jeden Tag das selbe Wetter haben. Dazu kommen die Feste und Specials die zu jeder Jahreszeit stattfinden, wie z.b. kann man Weihnachten feiern usw.
Ich mag zwar Jahreszeiten, aber mit Studentenleben kannst du noch mehr spielen. Es gibt deinen Sims die Möglichkeit in einer Universitätsstadt zu studieren und einen Abschluss zu machen, mit diesem hast du dann bessere Berufsaussichten. Deine Teenager kannst du dann auch schon für die Uni vorbereiten. Außerdem kannst du dann Graffiti sprayen, hast ein Handy und soziale Gruppen
vll. hilft dir das:
Die Sims 3 Wildes Studentenleben - Producer Walkthrough - YouTube
Wildes Studentenleben
ich mag jahreszeiten nicht so gerne denn mich stört der ganze regen und so witer und bei wildes studentenleben kann man sich fühlen wie ein teenager und noch mit den actionen von erwachsenen
ja, ich finde auch das der Regen extrem nervt. Und irgendwie ist meistens Regen. Viel öfter als Sonnenschein. Ich hab den jetzt deaktiviert. Studentenleben, da kann man echt viel erleben, was man im echtenLeben nie machen würde
beides finde ich gut wenn ich mich entscheiden müsste dann Jahreszeiten

Die SIMS 2 oder 3-was ist besser?

Hallo, ihr lieben Osterhasen!
Ich bräuchte mal eben : Soll ich mir lieber die Sims 2 oder 3 besorgen? Welche Version fandet ihr besser?
Achso, ihr´wisst ja, für den PC natürlich
Ich würde auch die Sims 3 denn ich finde es viel realistischer und wenn dan würde ich mir auch gerade das neue kaufen xD
Ist viel besser, realistischer, du kannst dich FREI bewegen, gibt neue add-ons.
Die Add-Ons sind dieselben, schon seit es Sims gibt. Man hat Tiere, man hat Zauberei , man hat tausend Möbel. ändert sich nichts.
Ich finde Sims 2 einfach chilliger. Vorallem gibt es in Sims3 kein "boolprop testtingcheats enabled true
wenn schon, würdich mir sowieso das neuere besorgen!
aber ich spiel es auch super gerne, ist auch viel. äh. es ist halt was anderes als das 2te. eingefleischte sims 2 fans sind natürlich die feinde vom 3er, aber auch nur weil deswegen keine neuen addons mehr gibt
aber musst aufpassen obs dein pc auch packt
Sims 2! Grund: hat viiiiel kürzere Ladezeiten, als Sims 3, die Modelle sehen schöner aus, als bei Sims 3, stürzt so gut wie nie ab , frisst nicht so viel Performance. blablabla.
Bei Sims 3 kann man soweit ich weiß nur eine Familie spielen und nicht mal tauschen.
Also ich find es auch Fiel besser weil man kann bei "Erstelle einen Sim" Alles viel realistischer machen z.b. Ganz lar sims 3 ist besser.
Wow. Super realistischer. Beschissen sehen sie trotzdem aus und Performance frisst's trotzdem. Spielfrust pur.
Sims 3: Seriennummer ist ungültig, was nun?
Hey
Ich hab da ein kleines Problem. Also ich spiele ne halbe ewigkeit schon Sims 3. Ich bin auch auf Sims3.com, dort hab ich es irgendwie geschafft mich anzumelden und hab eines meiner Erweiterungspäcke dort registriert, jedoch wenn ich das Basisspiel registrieren will, nimmt es die Seriennummer nicht an. Es kommt immer:
"Die eingegebene Seriennummer ist ungültig. Gib bitte eine gültige Seriennummer ein und klicke erneut auf Einreichen"
Ich weiss, dass ich die Nummer nie auf einem anderem Profil benutzt habe. Das Basisspiel hatte ich dazumal auch im Media Markt gerade neu gekauft. Die Nummer hab ich auch immer richtig eingegeben.
Was meint ihr? Woran könnte das liegen, dass es die Seriennummer nicht annimmt?
Wäre froh über eine hilfreiche antwort
Sims 3 oder sims 4? - was ist besser?
heii welches spiel ist besser? "Die Sims 4" oder "Die SIms 3"?
Origin hat seit ein paar Tagen eine Aktion, bei der du Sims 4 für 48 Stunden kostenlos testen kannst. Dazu musst du dich nur bei Origin anmelden und siehst es dann schon. Welches der beiden besser ist, ist Geschmackssache. Schau dir bei youtube lets plays von Sims 3 und Sims 4 an, kann sehr hilfreich sein bei der Auswahl. Mir gefällt Sims 4 besser, obwohl mir das Spiel zu Anfang zu " leer" erschien. Liegt aber daran, dass Sims 3 viele Erweiterungen hat und bei Sims 4 erst ein gameplay pack erschienen ist.
100% Sims 3. Ich hatte zuerst Sims 3, welches wirklich richtig gut ist, und erst danach Sims 4, das mich sehr enttäuscht hat. Es gibt keine Stadt, in der man sich frei bewegen kann, man kann weder Tiere adoptieren noch Pools bauen.
Ich habe eigentlich alle generationen gespielt 1-4 und war immer wieder erfreut wenn die nächste generation kommt, jedoch bei sims 4 war ich etwas enttäuscht ich habe Jahre lang darauf gewartet und vor dem ersten Update hatte ich wirklich das gefühl das man nicht viel machen kann, jedoch nach einer Zeit pause habe ich wieder das vergnügen und die spannung an Sims 4 gefunden.
Nach meiner Meinung ist für Neueinsteiger Sims 4 besser
Sims 3 Produktkey ist ungültig
da ich windows auf meinen laptop neu draufgemach habe, habe ich mir origin neu runtergeladen. meine ganzen spiele waren auch noch unter "meine spiele" aufgelistet, musste sie natürlich noch installieren. tja und da kommt das problem alles läuft und dann kommt hal das fenster wo der product key eingegeben werden muss. da habe ich dann auf rechtsklick auf das spiel und den code dann hal abgetippt.und dann: ja der sei angeblih ungültig. was soll das? kann mir wer helfen?
ja.dann werde ich das morgen mal machen.so eine nervige sch ey
geht leider nicht ich versuche auch grade an diesen support zu schreiben aber da soll man sich am ende noch bei origin anmelden und der läd so lange bis sich das fenster öfnnet.oh es nervt so.
und das komische ist.moment ich kopier das
Falls du das Spiel irgendwann schon einmal unter Home - Community - Die Sims 3 registriert hast, kannst du das Spiel über Origin herunterladen und installieren und benötigst keinen CD-Registrierungscode mehr.
Melde dich ganz einfach beim Origin-Client* an und verwende dabei dasselbe Konto, mit dem du Die Sims 3 registriert hast. Klicke dann auf die Registerkarte "Meine Spiele". Suche dort nach deinem Spiel, wähle das Spielsymbol und klicke dann auf den Button "Herunterladen". Achte darauf, dass du diesen Vorgang sowohl für dein Basisspiel als auch für deine Erweiterungspacks durchführst.
aber da komm das fenster ja wo ich den eingeben muss.
Welches Sims 3 Erweiterungspack ist das beste?
Hallo ich will mir 1 Sims 3 Erweiterungspack kaufen und weiß nicht,welche das beste ist. Könnt ihr mir einen Rat geben und sagen,was man bei den 3 alles machen kann? SCHONMAL. komplette Frage anzeigen Benachrichtigung erhalten! ⚑ Rechtschreibfehler gefunden  Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller von , 23.01.2011 Hier die Infos, entscheidung steht unten, ich hab alle Add-Ons:
Reiseabenteuer:
Du kannst in drei Länder reisen, Grüfte erkunden. es ist echt toll, obwohl mir schnell langeweilig wurde.
Traumkarriere:
Du kannst deinen Job miterleben, und selbst entscheiden was dein sim im Beruf macht, und so die stadt beeinflussen. Schon toll aber manche Jobs sind echt lahm
Late night:
Schon cool mit dem Starstatus und den Diskos, auch die neuen Möbel sind top, Vampir sein ist lustig, und die neue Stadt Brigeport ist erste sahne. Esa gibt Penthäuser, Luxuskomplexe, Promis und Papparazzi. Echt toll
Mein Fazit: Late night, dann Reiseabenteuer, Dann Traumkarriere.



computer
Instagram „Beiträge die mir gefallen“ für andere nicht sichtbar machen?

- und niemand sieht es Aber ob das der Sinn vom Instagram ist Ne ich glaube nicht,habe das bis jetzt nicht gesehen, -- neuen account und niemand folgt dir , dann kannst du liken was du willst und niemand sieht es Aber ob das der Sinn vom -


spiele
Ton bzw. Knet ähnliche Masse?

- Papierfaser-Ton-Gemisch besteht. Sie heißt Paperclay und ist leichter als Tonmasse, aber sehr gut zu verarbeiten. Wenn -


computerspiele
Wie erstellt man Screenshots in GTA5?

- due Druck Taste, aber das geht nur im Fenstermodus und ist auch ziemlich umständlich .Man kann ja auch Bilder mit -