Sims 2 vier jahreszeiten nicht deinstallieren

Als ich es installiert habe, ist etwa schief gelaufen, weil der PC hängen geblieben ist. Deswegen würde ich es gerne deinstallieren und nochmal neu installieren. Das Problem ist, wenn ich auf den Button "deinstallieren" gehe, tut sich rein gar nichts. Was soll ich machen?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich kann Die-Sims-2 vier Jahreszeiten nicht deinstallieren.

Dann versuch doch mal es neu zu installieren.
ja wie denn, wenn es doch schon installiert ist? Soll ich des neu überschreiben oder was?
Wenn ich die CD einlege, dann startet das Spiel. wie soll ich es denn neu installieren. Da kommt ja net das Fenster für die Installation.
Ich würde es dann mit Unlocker probieren
Unlocker - Download
Der putzt eigendlich alles weg.
der putzt dann aber nur die sims weg oder?
Sicher, aber danach kannst du es wieder fehlerfrei installieren.
es funktioniert net. auf was genau soll ich denn rechtsklicken? Es tut sich nirgends was.
Schau mal in dein Postfach. Habe eine PN geschickt.


jahreszeiten
Gibt es typische Frühlingsfarben?

- dazu den nur im Frühling wachsen die Schwarzen Tulpen ^^ Nicht so ganz weil hast du schon mal auf einer wiese schwarze -


deinstallieren
Wie kann ich Libre Office 3.3 deinstallieren

- deinstallierst. Beende alles, was den LibeOfficed beinhaltet . Dann deinstallieren. Hat leider auch nicht funktioniert. Aber trotzdem.


vier
Fantastischen Vier : welches Lied ist am Besten? - Deutsch Vortrag und Referat

- schuld hat eig. auch ein cooles video Die Fantastischen Vier - Gebt uns ruhig die Schuld - YouTube JEIN.aber die alte -