Sieht man wie eigenen namen welt

nein,das sind gerüchte: Personalausweis – Wikipedia

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Sieht man irgendwo wie oft es den eigenen Namen auf der Welt gibt?

nein, denn das würde gar nicht gehen, weil ja jede minute neue kinder geboren werden
nein, der personalausweis besteht nur aus persönlichen daten und den prüfziffern, die sich aus den daten ergeben. da ist nichts mit "wie oft gibts meinen namen?"
Personalausweis – Wikipedia
die einzige möglichkeit wäre eine volkzählung der ganzen welt.
geh mal zu wer-kennt-wen - melde dich an und suche dort nach deinem eigenen Namen - du wirst dich wundern, wieviele du da finden wirst. ich hab mich direkt verjagt, so viele waren das. ☼
Sicherlich willst du auch wissen, wie oft und wo dein Familienname vertreten ist.
Karte zum Namen » Verteilung von Namen in Deutschland - verwandt.de


welt
Wie entstehen Städtepartnerschaften?

- Gleichartigkeit aber auch die Unterschiede bestehen und wie man sie optimal lösen könnte". Ungefähr so.


namen
Kann ich meinen Namen ändern der hier steht

- Support mit einer Begründung warum man einen anderen Usernamen wünschst. In Ausnahmefällen wird dies gemacht. Quelle: -


personalausweis
Wie ist die aktuelle Regelung: Fingerabdruck im Perso - freiwillig oder nicht?

- Urteil des Europäischen Gerichtshofes zu biometrischen Personalausweisen ignoriert Datenschutz | netzpolitik.org Also wenn ich -- Zusätzlich findet sich auf der Website eine einfache Anleitung, wie man aus dem heruntergeladenen Bild eine Fingerabdruckatrappe -