Sex geschützter habe angst schwanger wie merke sich was ersten anzeichen

mach dir mal nicht soviel sorgen bei geschütztem Verkehr, bleibt die regel aus - ein test aus der apotheke

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich hatte sex- geschützter sex.jedoch habe ich trotzdem angst schwanger zu sein! wie merke ich da sich schwanger bin? was sind die ersten anzeichen?

mach nen schwangerschaftstest, alles andere ist nicht zuverlässig oder kann auch einbildung sein
also ich finde solche test auch net wirklich sicher.hab ich schon bei meiner freundin leider erlebt.die hatte 2 mal einen test gemacht und da stand beide male des sie schwanger sei.und als wir dann beim frauenarzt waren wurde dies verneint und so ist war es denn auch.also würd ich sagen.gehe lieber zu einem arzt.ganz einfach
ich habe nichts von einem test aus der apotheke gesagt, aber egal.arzt ist immer besser
Falls deine Periode aussetzt, bist du schwanger. Sicherheit bringt aber nur ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke.
Ich schliesse mich den anderen an. Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Schwangerschaftstest aus der Apotheke
2. Frauenartzt
3. Deine Regel bleibt aus
Wenn du aber geschützten Sex hattest und du alles richtig gemacht hast, sollte nichts passieren.
warte ne woche und geh dann zum frauenarzt auch wenn es peinlich ist für dich aber das muss sein!
oder willst du nen kind haben nur weil du dich nicht getraut hast zum frauenarzt zu gehen?
Wenn du geschützten Sex hattest kann eigentlich nichts passiert sein, es sei denn das Kondom hatte ein Loch oder ist abgerutscht.
Mach am Besten einen schwangerschaftstest.
Die Anzeichen:
Das wohl bekannteste erste Anzeichen ist die morgendliche Übelkeit, die sich meist im Laufe des Vormittages und vor allem mit fortschreitender Schwangerschaft bessert, neben der plötzlichen Unverträglichkeit verschiedener Gerüche oder Geschmacksrichtungen.
Viele Frauen bemerken zuerst Kreislaufstörungen in Form von Schwindel oder Ohrensausen durch Abnahme des Blutdruckes. Auch werden häufiger Harndrang und erschwerter Stuhlgang registriert, ebenso Änderungen des Appetits und vermehrter Speichelfluss. Manche Frauen entdecken besonders verstärkte oder außergewöhnlich reduzierte Hautunreinheiten. Ebenfalls ein äußerlich sichtbares Zeichen ist die Volumenzunahme der Brüste, welche häufig mit einem Spannungsgefühl einhergeht, und die verstärkte Durchblutung der Gesichtshaut.Häufig verspüren die Frauen verstärkt Müdigkeit oder psychische Veränderungen: sie sind oft reizbarer und emotionsgeladener. Bei den meisten Frauen fließen in einer Schwangerschaft sehr viel schneller die Tränen als sonst.