Sendung ist nicht zuständigen hermes niederlassung hamburg eingetroffen

1 Antworten zur Frage

~ angekündigt. ich hoffe hier hat einer antwort für mich Das die Sendung noch nicht im Verteilzentrum am Zielort angekommen ist. Sprich du darfst ~~ folgt 15.11.2010 09:15:01 Die Sendung ist bisher nicht an der zuständigen.
Bewertung: 4 von 10 mit 604 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Die Sendung ist bisher nicht an der zuständigen Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.

Was heisst dies jetzt? Dass das Paket noch garnicht abgegeben worden ist? Die beiden Statusmitteilungen lauteten insgesamt wie folgt
15.11.2010 09:15:01 Die Sendung ist bisher nicht an der zuständigen Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen. 12.11.2010 20:05:03 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung. 12.11.2010 19:04:37 Die Sendung wurde angekündigt.
ich hoffe hier hat einer antwort für mich
Das die Sendung noch nicht im Verteilzentrum am Zielort angekommen ist. Sprich du darfst noch warten. Die Ware hat den Sender und das annehmende Verteilzentrum jedoch verlassen.

Hermes die sendung ist bisher nicht an der zuständigen hermes niederlassung eingetroffen. was jetzt?

Hallo, mir wurde laut Versender gesagt, dass er das Packet am 31.8 abgegeben hatte. Jetzt steht am 10.9 bei der Sendungsverfolgung da "die sendung ist bisher nicht an der zuständigen hermes niederlassung eingetroffen" Was heißt das denn jetzt? Das war vor 8 Tagen. Heißt das einfach, dass kein Packet abgegeben wurde, oder dass das Packet vom Hauptlager noch nicht zu meiner Niederlassung gebracht worden ist?
Wäre super wenn jemand mehr weiß wie ich
also sagst du, dass er das Packet abgegeben hat?
Der Absender soll dir die Daten für die Sendungsverfolgung mailen - dann damit nachforschen.
richtig geraten werde morgen Anzeige erstatten
schade, die aussichten sind da eher trübe.
aber die anzeige würde ich trotzdem bei der polizei erstatten.
um wieviel geht es?
na, egal, hast wohl was gelernt. leider gibt es bei betrügern meist nichts zu holen, da sie selten geld haben.

Sendung bei dem zuständigen Zollamt

Hallo habe ein Brief bekommen von meinem zuständigen Postamt ,wir konnten eine an Sie gerichtete Postsendung mit Herkunft außerhalb der EU,nicht beim Deutschen Zoll zur Verzollung anmelden'' jetzt frage ich mich was passiert ist in dem Paket waren Nike Schuhe schon mal.
schonmal für die Antwort ich habe mir die Schuhe bei Aliexpress bestellt wo angegeben wurde das die Schuhe nicht gefälscht sind,falls sie jetzt gefälscht sind wird der Zoll die's dann direkt erkennen?
Aliexpress, ja nee is klar. Glaubst Du die chinesischen Fakedealer binden Dir das auf die Nase, was die Dir da vertickern?
Wenn der Zoll die Sendung kontrolliert brauchen die nur ihre Datenbankanwendung benutzen, um zu checken ob der Schuh gefälscht ist. Nike hat dem Zoll mit Stellung des Grenzbeschlagnahmeantrages Echtheitsmerkmale von authentischer Ware übermittelt, mit deren Hilfe der Zoll so etwas überprüfen kann. Im Zweifelsfall wird der Schuh auch direkt zu Nike zur Überprüfung geschickt.
hm ich kenn mich mit sowas nicht aus was sollte ich jetzt am besten machen?
Irgendwann ist man halt fällig, wenn man häufiger solche Sachen bei Fakedealern ordert. Am besten liest Du Dir einmal die Hinweise auf dem Benachrichtigungskärtchen genau durch.
Bitte melden Sie sich ebenfalls kurzfristig beim Zollamt, wenn Sie die Annahme verweigern wollen
http://www.zoll.de/SharedDocs/Boxen/DE/Fragen/0075_sendung_liegt_beim_zoll.html?nn=96198
Bei "Annahme verweigert" geht das Paket zurück nach China. Ob Du das Geld zurück bekommst wirst Du ja sehen. Das Verfahren spart dafür den Ärger mit NIKE
Ich habe das mit der Annahme verweigert nicht richtig verstanden wie muss ich das einreichen?
Lesen hilft und zwar die Informationen in dem von mir geposteten Link.
Bitte melden Sie sich ebenfalls kurzfristig beim Zollamt, wenn Sie die Annahme verweigern wollen oder senden Sie das Benachrichtigungsschreiben an die im Benachrichtigungsschreiben genannte Zollübergabestelle der Deutschen Post AG mit dem handschriftlichen Vermerk "Annahme verweigert" zurück.
Was ist daran unverständlich?
also es hat mal nicht dabei gestanden das es ein Imitat ist also bin ich davon nicht ausgegangen,was wenn es doch so ist?
Keine Ahnung. Ich vermute, dass die Schuhe dann vernichtet werden und du dein Geld los bist.
AOL hat die AGB`s geändert nun wollte ich meinen laufenden Vertrag kündigen doch AOL meint das ist nicht möglich.Hat AOL recht?
ist eigentlich eine Frage für einen Rechtsanwalt. Meine Vermutung: Es kommt darauf an, wie stark die AGB verändert wurde? Sollte dies nicht so gravierend gewesen sein, wird sich daraus kein Recht auf eine Kündigung ableiten lassen. Du kannst allerdings der Änderung der AGB widersprechen, Du hast schließlich unter anderen Bedingungen abgeschlossen. AOL behält Dich dann unter den alten Bedingungen oder lässt Dich dann doch ziehen.
Hallo Gast-29950!
Fuer den Anfang ersteinmal diese 3 Links:
==>> Online-Recht: e-Commerce: (mit "Unter-Links")
http://www.aachen.ihk.de/de/recht_steuern/download/kh_045.htm
==>> "Analoges Beispiel":
Sonderkündigungsrecht nach AGB-Änderung? - CHIP
==>> Fragestellung: Kann ein Mobilfunkvertrag bei Preiserhöhung gekündigt werden?
Vertragsrecht, Mobilfunkvertrag, Handyvertrag, AGB | Rechtsrat v. Rechtsanwalt zu Vertr
Koennte mir denken, wenn Du die 3 unterschiedlichen Loesungsmoeglichkeiten "uebereinanderlegst", dass dann eine Antwort zustandekommt!
. oder Dich zu noch besseren Antworten fuehrt ;=)
Viel Erfolg!
@ kllklk
Generell ist eine Änderung der AGB kein Grund für eine AO-KDG.
Die Änderung der AGB muss nachteilig für den Kunde sein.
Aber ohne Angaben zum AOL Produkt und dem Vertrag kann sicher keiner eine dAussage machen - selbst wenn man vom Fach ist.
Gez. Hauke
Wer bekommt die AU-Bescheinigung bei Arbeitslosigkeit wenn das Amt nicht zuständig ist?
habe folgende Sachlage bin seit dem 19.02. krankgeschrieben und leider seit dem 03.04. vom Arbeitgeber gekündigt. Das Arbeitsamt meinte das es solange ich krank bin nicht für mich zuständig ist und ich mich erst nach genesung Arbeitslos melden brauche. Somit soll ich Krankengeld bei meiner Krankenkasse beantragen. Aber wer bekommt nun die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung die ich sonst meinem Arbeitgeber abgegeben hatte, wenn das Arbeitsamt nicht für mich zuständig ist?
Hund bellt jeden fremden an und ist nicht zu bändigen
wir haben eine 7monate alte mischlings hündin, die bei uns geboren ist,leider macht sie uns ein paaar probleme:
  • sie bellt jeden menschen der an unseren garten zaun vorbei läuft an
  • beim gassi gehen zieh sie wie eine wilde an der leine und lässt sie weder von rufen\worte, noch von leckerlies ablenken
  • das GRÖßTE problem: wenn fremde kommen bellt und knurt sie sie pausenlos an,aber ohne zu beißen. wenn wir sie wegsperren bellt sie in dem raum weiter.auch als eine dieser 'fremden' personen ein paar tage blieben stand sie der ganzen tag hinter der tür und hat jede chance wenn sie die person gesehen hat zum bellen genutzt. wir haben es mit leckerlie bestechung versucht,aber sie hat nur schwanz eingezogen das leckerlie abgeholt und ist dann wieder weggegangen.nein-sagen und maul zu heben hat auch nur für eine ganz kurze zeit geholfen.was sollen wir tun? denn das macht sie bei jeden der NICHT zur familie gehört,manchmal sogar auf der straße beim gassi gehen.unsere andere hündin bellt die am zaun vorbei laufen auch an,aber sonst macht sie NICHTs was sie macht
ich würde mal auf einen sehr unsicheren hund tippen und wen ich deine beiträge auf dem forum anschaue,denk ich mir das du persönlich auch nicht die selbstsicherste person bist.und ich kann mir gut vorstellen das du mit deinen methoden das problem evtl.nur noch verschlimmert hast,zb.bestechung: du bestättigst damit jedesmal deinen hund dafür das er angst hat und bellt.der hund denkt sich dann das er sich ja richtig verhält wen er ja ein leckerli erhält.das timing ist sehr wichtig wen du mit futter arbeitest,also wen der hund das gewünschte verhalten zeigt belohnen,das willst du ja nicht beim bellen und seiner angst,oder? also,hund immer dann belohnen wen er ruhig ist.was ich dir auch wärmstens ans herz legen möchte ist,besorge dir eine hundebox als plätzli für dein kleinen,das ist wie eine höhle und hund fühlen sich sehr sicher und geborgen in ihrer höhle.ich vermute jetzt mal das auch dein bett an einer oder zwei wänden steht und du dich auch sehr unwohl fühlen würdest zb mitten in einem grossen raum zu schlafen,da kannst du nicht wirklich entspannen weil von allen seiten "gefahr" kommen könnte.liege ich da richtig mit meiner annahme? gib deinem hund auch ganzganz viel ruhe in seiner höhle und wen du besuch bekommst schick ihn in seine höhle und erst dann wird die türe geöffnet und den besucher empfangen,du bist ja chef und du sagst ob jemand rein darf oder nicht.dein hund wird dir danken wen du solche führungsrollen übernimmst oder auch draussen wen er unsicher wir zb ein anderer hund,lass ihn sofort sitzen wen du nur schon einen siehst und stell dich vor deinen hund warte bis der andere an dir vorbeigegangen ist,positioniere dich immer zwischen deinen hund und die "gefahr".denke immer dran dein hund denk nähmlich,ach mama ist auch unsicher,da kann was nicht stimmen,also muss ich mich gross machenund ganz laut bellen,ich muss ja mama helfen,sie kriegt das ja sonst nicht alleine auf die reihe.bitte melde dich in einem hundesportverein oder bei einer hundeschule,die können dir dann auch das richtige timing beibringen,leider kann das mein pc noch nicht,grins
Ihr habt doch Schon Hundeerfahrung.Das ist alles eine Frage der Erziehung.Macht natürlich viel Arbeit.Aber mit nein,aus,und bei Fuß kann man schon viel erledigen.Konsequenz ist alles.
das problem wäre ganz einfach gelöst wenn ihr mit dem hund zur hundeschule gehen würdet. dort lernt man wie man dem hund gewaltfrei beibringt solches verhalten zu unterlassen und vor allem lernt ihr auch, wie hund begreift, dass er an der leine nicht ziehen soll. hundeschule hilft tatsächlich.
Arbeitssuchendmelden aber bei welchen zuständigen amt?
habe leider einen befristeten arbeitsvertrag bei einer zeitfirma dieser gilt vom 26.7. bis 23.12.2011 und beziehe noch nebenbei leistung vom jobcenter
muss ich mich beim jobcenter oder beim arbeitsamt suchend melden nächsten monat?
Bei den Umbenennungen und Teilungen/Zusammenlegungen blickt da noch kaum jemand durch.
Am besten bei einem der Ämter anrufen und danach fragen; die sollten es wissen.



post
DHL Zusteller vergisst sein "Gerät

- auf meinem Briekasten doch tatsächlich das Gerät von DHL. Der Zusteller war natürlich nicht mehr in der nähe. -- Wenn die es auch nicht wollen, dann leg es einfach vor der Post ab. Ich find es ja schon schön, dass Du Dir überhaupt -


hermes
Bin bei Hermes gebannt

- tausenden guten Paketdiensten angewiesen.Gibt ja noch UPS,DHL,POST< usw. da kann Hermes nämlich nicht den ban befehl -- Hermes ist sowieso sehr unzuverlässig. Gleichzeitig bist du das Problem mit den falschen Lieferungen los. Viele -


sendung
ICH MACH MIR WIRKLICH SORGEN WEGEN DEM BILD

- vorstellen, da Zeref über 200 Jahre alt ist. Aber ich wüsste nicht genau was so schlimm daran wäre? Ich wünschte jedenfalls -