Sehtest festgestellt wird man sehhilfe braucht brulle machen

Meinst du einen Sehtest zum Erwerb eines Führerscheines? Dann antworte ich mit "JA

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1478 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn beim Sehtest festgestellt wird, dass man Sehhilfe braucht, muss man wenn man eine Brulle hat, wieder den Sehtest machen?

Nein, denn die Brille wird Angepasst, d.h. der Augenarzt oder Optiker probiert mit dir bis die passenden Gläser ausgesucht sind.
Wird bei dir ein Sehfehler festgestellt, gehst du zuerst zum Augenarzt und lässt dir eine Brille verordnen.
ich muss also keinen Sehtest mehr machen, ich darf doch dann sofort diese Theorie machen
Wer macht denn überhaupt den Sehtest, ist es wegen des Führerscheins?
Wenn die Messung noch keine lange Zeit her ist und du zum selben Optiker gehst haben sie deine Daten noch.