schmerzen unter rippe nach alkohol konsum #Frage - Antwort gefunden!




Verletzung durch Faustschlag: Kann eine Rippe gebrochen sein?

Könnte ich mir eine Rippe gebrochen haben, nachdem ich von einem Freund einen Schlag in den Bauch bekommen habe? Was sind die Anzeichen einer Rippenverletzung und wie sollte ich vorgehen? Nachdem du von deinem Freund einen Schlag in den Bauch erhalten hast und nun Atembeschwerden und Schmerzen beim Atmen hast, ist es durchaus möglich, dass eine Rippe durch den Schlag gebrochen oder geprellt wur…

Tattoo Schmerzen am Unterarm - Erfahrungen und Empfindungen

Wie schmerzhaft ist es, sich ein Tattoo am Unterarm stechen zu lassen? Das Schmerzempfinden beim Tätowieren ist für jede Person individuell und kann je nach Körperstelle variieren. Der Unterarm zählt zu den Stellen, die von vielen Menschen als vergleichsweise weniger schmerzhaft empfunden werden. …

Hund hat Knubbel am Rippenbogen nach Impfung - Was kann das sein?

Was könnte der Grund für den Knubbel am Rippenbogen meines Hundes nach einer Impfung sein und wie sollte ich vorgehen? Es ist möglich, dass der Knubbel am Rippenbogen deines Hundes nach der Impfung eine Reaktion auf die Injektion darstellt. Es kann aber auch andere mögliche Ursachen geben. …