Schmerzen am schulterblatt nach yoga

Habe vor drei Stunden Yoga gemacht. Als ich dann aufhörte, bekam ich auf einmal so einen stechenden, pochenden Schmerz an der linken Schulter. Was kann ich tun?

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Schmerzen am Schulterblatt nach Yoga?

Kannst dich nur massieren lassen, aber ganz vorsichtig und sowas kommt, wenn man sich vorher nicht richtig stretcht und warm macht. Nimm ein heißes Bad und lass dich danach massieren
Arnika Sportsalbe und Franzbranntwein können hier auch noch helfen
Wenn du jemanden mit heilpraktikerschein kennst ,lass dir vier fünf Injektionen mit Prokain geben.
Aber die Infektion unbedingt etwas neben dem Muskel ansetzen
Du scheinst dich ja auszukennen.
Ein Bad klingt gut, und auch diese Sportsalbe, Branntwein kommt bei mir eher noch nicht in Frage.
Und eine Heilpraktikerin kenne ich auch nicht.
Ich probiers einfach mal.
Du sollst den Branntwein doch nicht trinken omg du solltest die Stelle damit großzügig einreiben und Franzbranntwein ist ein Medikament hierfür.lol.hammer hart.werf mich grade wech
ach ja, gute Besserung und mach dich nächstesmal vorher ausgiebig warm.
Franzbranntwein kann man doch nicht trinken.lach
omg!
Sorry, das wusste ich echt nicht! Da sieht man mal, wie gut ich mich auskenne. lol
Aber nochmal, ich hab ein schönes Bad genommen und anschließend wurde ich massiert. 1 Minuten später wars weg. Und aufwärmen werde ich mich von jetzt an immer.
Wärmen und dich vllt von jemandem massieren lassen. Wenn du morgen nochmal Yoga machts auf die Stelle besonders aufpassen und schonen. Wenns nicht besser wird zum Arzt gehn.


arzt
Muss der Zahnarzt mein Röntgenbild rausrücken?

- Zivilrechtliche Ansprüche eines Patienten gegen seinen Arzt verjähren nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch aber erst -


schmerzen
Warum haben Frauen während der Periode oft Bauchschmerzen?

- reife Frau auch wieder und dann die Wechseljahre. Und je nach seelischer Verfassung ändert sich die Schmerzqualität, -- und mal weniger stark ausgeprägt sind. Symptome | Regelschmerzen Krämpfe der Gebärmuttermuskulatur, Endometriose, Myome- -


muskeln
wie kann man am besten Kreuz zu hause trainieren?

- kreuz wird von, ich habe versucht zu zaehlen, mindestens 16 muskeln gebildet! n.b.: wo stammen deine anatomiekenntnisse her? -- googlen bitte sprechen Sie mit mir in Hochdeutsch herr "facharzt fuer allgemeinmedizin, und das seit 31 jahren!" haha ausserdem -- Also Überzüge sind für die Brust und nicht für die Schultern. Geh mal auf Hantelfix.de da findest du alles.- Gute Nacht SMP, Gute Nacht doc, Gute Nacht John Boy, Gute Nacht Jim-Bob *äh*, nee doch nicht *lach* n8ieeeeeeeeeee! Also -