Schillers kabale liebe argumente wurm hauptperson ist nicht

Hi , Ich benötige für einen Aufsatz im Fach Deutsch 2 Argumente, dass Wurm in Schillers Kabale und Liebe die Hauptperson ist und 2 Argumente, dass er sie nicht ist. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Schillers Kabale und Liebe, Argumente ob Wurm eine Hauptperson ist oder nicht

hauptperson pro: bringt den major auf die spur der liebenden da er luise heiraten will, also hekt teuflischen plan aus
contra: ist so gesehen nur eine rand person die vom dichter erunden wurde damit die geschichte schön abgerundet wird, ohne diese aber der verrat nicht geschehen könnte
naaja fällt mir so spontan ein
Vielleicht hilft Dir das:
Kabale und Liebe


deutsch
Aussprache : Warum?

- mir gedacht, wenn hier schon die Rede von korrektem Hochdeutsch und dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch -- Somit hatte MrGoodcat vollkommen Recht und es ist vll nicht nur dialektal, aber zumindest regional bedingt.


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Zack - Die Orgien der Bonobo Affen - YouTube Weil man in Deutschland glaubt die Kinder dürften sowas nicht sehen. Sex -- einzige wäre, was so im TV läuft. das ewige rein und raus ist auch langweilig^^- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -


aufsatz
Textgebundener Aufsatz - Schluss formulieren

- erklärt.. strukturiert aufgebaut und verständlich gehalten ist.. dem allgemeinen Sprachgebrauch folgt. vielen lieben dank -