Schamhaare wie längerer dauer entfernen

Die sollen bis auf die Wurzeln entfernt werden.Mit welchem Produkt kann man das selber machen?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1506 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Schamhaare - Wie auf längerer Dauer entfernen?

Mit kaltwachstreifen,das ist aber seeeeeeeeehr schmerzhaft
Dauerhaft am besten mit Laser. Ist aber teuer.
Dauerhafte Haarentfernung durch Laser-Haarentfernung und Wachs
http://www.laserenthaarung.at/wp/2008/10/schamhaarentfernung-ist-trendy-bei-jungs-und-madchen/
Kaltwachs geht auch ist aber sehr schmerzhaft und hält im Höchstfall vier Wochen.
Mit ca 99 bis 139 muss du rechnen. Und es sind mehrere Behandlungen. Also 99 bis 139 Euro pro Behandlung.
http://www.epi-zentrum.info/04914b9d8e0b2ec01/index.html
Da kannste dich besser alle 2 bis 3 Tage rasieren oder wenn du nicht so empfindlich bist kannst du dich auch epilieren. Hält auch ca 4 Wochen.
Hier sind noch einige Haarentfernungsgräte. Hab schon mehrere Berichte gesehen in denen die nicht gerade gut abgeschnitten haben im wahrsten Sinne. Die Haarentfernung war bei den Testerinnen schmerzhaft und sie haben sich Verbrennungen an der Haut zugezogen.
Google Shopping
Schamhaarentfernung – Wikipedia
Lies dir erst die Nachteile durch.