Samsung galaxy s2 was ist muster tastensperre zeichnen gemeint pin code funktioniert nicht

Ich glaube da sind ja so Punkte? Du kannst jetzt ein Muster zeichen und das musst du dann jedesmal machen, wenn die die Tastensperre aufheben willst.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1601 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Samsung Galaxy S2: Was ist mit "Muster für Tastensperre zeichnen" gemeint? PIN-Code? Der funktioniert hier nicht.

Naja man kann mit einem bestimmten Zeichen auf dem Bildschirm (zum Beispiel zeichnet man ein "C" auf den Bildschirm), somit ist die Tastensperre aufgehoben, ohne dass man auf auf entsperren drückt.
Ja aber ich habe am Anfang einen Buchstaben eingegeben, dann kam "Versuchen Sie es erneut", ich habe es noch einmal gemacht, es stand wieder dasselbe da usw. Was soll ich tun?
Bei meinem Handy klappt das per Buchstaben, wie oben genannt ist das bei den meisten Android Handys ein Muster, versuchs einfach mal (über vier "Tasten" von links nach rechts, oben nach unten, etc
aber woher soll man beim ersten Mal wissen, wie das muster lautet?
Hast du das bereits eingestellt? Wenn nicht, dann kannst du das ja jetzt tun und brauchst dafür kein bestehendes Muster, insoferm kann man sich aussuchen wie das Muster lauten soll
nein habe ich nicht, aber egal, welches ich nehme, es kommt immer die Meldung "versuchen Sie es erneut
Da sind so 9 Punkte und da kanst du ein Muster zeichen. ZB
O O O
O O O
O O O
Und diese verbindest du wie du willst, aber die solltest du merken.
ZB:
O-O-I
O O I
O-O-I
Ist ein Beispiel.


samsung
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- anderen Notebooks dieser Art ist einfach, denn es gibt nicht viele. Das liegt aber daran, daß Du Dir die Größe 16, -- Dein Vater hat recht. Toshiba ist an sich nicht mehr das, was es mal war bei Notebooks. Wobei das nicht mehr stimmen -- mir gerne ein Notebook bestellen, eigentlich war ich auf Samsung fixiert bis ich das Toshiba Satellite A500-1GP entdeckte. -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- hinbekommen? Ich gab nach dem ersten Versuch auf. Nein hab ich nicht. kann man nur löschen und neu laden. Dazu hab ich aber -- ursprüngliches Bild wieder einzurichten. Löschen, den Mist. Nach nem Neustart ging wenigstens das alte wieder. Hast -


tastensperre
es gibt doch eine tastenkombi für den pc, dass eine tastensperre kommt? welche tasten muss …

- Seite an/aus? Nein ganz sicher nicht.Wie gesagt ich habe nichtmal ein nummerblock.Weil ich Laptop habe.+ Tastensperre gibt es nicht, aber Windows-Zeichen und "L" gleichzeitig -- noch "nlk" drücken.Damit sie rausgeht wenn sie aktiev ist.Wenn sie nicht als Aktiv angezeigt wird dann drücke 2mal -