Safari zeigt immer alle seiten wie schalte aus

Safari zeigt immer alle Seiten an auf denen ich jemals war , wie schalte ich das aus? Wenn ich jetzt eingebe " www. " zeigt Dafari mir automatische vorschläge von a-z an , und das sind alles die seiten auf denen ich jemals war. Mich nervt das aber , wie kann ich es ausstellen? Ich bin mir nicht sicher , aber nennt man das vllt. Cache? Wenn ja habe ich schon versucht auf 'Cache Leeren' zu gehen , was aber nichts gebracht hat. Vllt. ist Cache ja auch was anderes Würde mich über eine antwort freuen. Ps: Weiß jemand wie man die Rechtschreibprüfung ausstellt? Die nervt nämlich echt xD

Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1556 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Safari zeigt immer alle Seiten an auf denen ich jemals war , wie schalte ich das aus?

Du kannst bei Einstellungen angeben, dass der Cache jeweils bei der Beendigung des Programms geleert wird. Du kannst auch manuell den Verlauf löschen. Bei allen Programmen. Auch bei Firefox. Du kannst angeben, dass keine Cookies gesetzt werden dürfen, dann kann sich das Programm die Seite gar nicht merken, das macht das Surfen dann problematisch.


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- einwirken, je länger desto besser, dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und lässt sie -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -- als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die -


alte
kennt jemand typische wörter aus siebzigern und achtzigern, die man heutzutage kaum mehr …

- mehr in? Hier ist ne schöne Seite.ist jeweils vermerkt aus welcher Zeit die Worte sind! Jakob Hein mobiltelefon automobil -


internet
Stoiber-Stilblüten

- Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche Asylgründe sozusagen aus dem Geschlecht - Die glodernde Lut - Die hingerichtete -- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -- "Kompetenz-Kompetenz" - Bruno Äh der Äh Problem-Äh-Bär - Fussballernamen - Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche Asylgründe -- steigen in den Hauptbahnhof ein." Ja, der Lübke war auch immer gut für nen Spruch. So auch der Beginn seiner Rede auf -