s bahn abo gekündigt nicht drüber informiert drohen 40 schwarzfahren #Frage - Antwort gefunden!




DAZN Zahlungsproblem - Was tun?

Warum wurde die Zahlung für das DAZN-Konto trotz einer erfolgreichen Transaktion nicht akzeptiert und wie kann der Nutzer sicherstellen, dass er nicht zweimal für das monatliche Abonnement bezahlt? Oh, Zahlungsprobleme sind wirklich ärgerlich, nicht wahr? Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung dafür! In diesem Fall hat unser frustrierter Kunde versucht, sein DAZN-Abonnement über PayPal zu be…

Mitnahme von weiteren Personen mit dem AzubiAbo Westfalen

Kann ich mit meinem AzubiAbo Westfalen eine weitere Person mitnehmen, wenn ich nach Düsseldorf fahre? Nein, eine weitere Person kann nicht kostenlos mit dem AzubiAbo Westfalen mitgenommen werden. Es ist jedoch möglich, ein Zusatzticket zu erwerben, mit dem die Mitnahme einer weiteren Person ermöglicht wird. …

Nutzung von Schülertickets: Wann ist die Nutzung erlaubt?

Darf man mit einem Schülerticket außerhalb der Schulzeiten mit Bus und Bahn fahren? Die Regelung zur Nutzung von Schülertickets variiert je nach Region und Verkehrsunternehmen. In einigen Fällen ist die Nutzung nur auf dem Schulweg erlaubt, während es bei anderen Verkehrsverbünden auch außerhalb der Schulzeiten möglich ist. …