Rote punkte nach achselrasieren

Ich habe mich unter der Achsel zum ersten mal rassiert und jetzt habe ich rote punkte und das brennt was kann ich dagegen machen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1397 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Rote Punkte nach dem achselrasieren

Guten Abend Raffi!
Hier findest du gute Tipps:
Rasieren und rote ,punkte" : Forum Sexualität - goFeminin
Unter anderem diese:
"1. regelmässig rasieren damit sich die haut daran gewöhnt 2. am anfang nicht gegen den strich rasieren 3. rasierschaum für empfindliche haut benutzen 4. am besten rasieren wenn du ein heisses bad nimmst 5. danch mit einer after shave creme eincremen!"
•Gruß RP•
Ich kann den Tips von 'reponse' nur zustimmen, UND - ein Peeling machen vorher und hinterher lieber mit Nivea-aus-der-blauen-dose oder iwas reichhaltigem eincremen.


pflege
Wie hoch muss der Lichtschutzfaktor einer Sonnencreme sein bei.

- Aloe Vera Gel oder Quark - ein Allround-Hausmittel. Je nach Bedarf werden 250 - 500 Gramm mit etwas Milch verrührter -


rasieren
erwarten Jungs dass man unten rasiert ist?

man sollte niemals etwas erwarten was man selbst nicht tun würde. aber manche männer rasiern sich unten auch,


rote
Wie findet ihr die sendung Der rose rote panther

hallo meerschweinchen! früher als kind hab ich die gemocht. ja als kind hab ich die auch gemocht abre jetz nich