Roller probleme benzin läuft aus vergaser

3 Antworten zur Frage

~ Stelle genau lokalisieren wo der Sprit rauskommt? Hmm.Wenn der Roller absäuft wenn du Gas gibst dann habe ich dasselbe Problem! kann an der ~~ dasselbe Problem! kann an der einspritzung liegen. Vll wird zuviel benzin beim.
Bewertung: 4 von 10 mit 98 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Roller Probleme.Benzin läuft aus dem vergaser?

Hi habe ein problem mit meinem Piaggio zip 50. Nämlich immer wenn ich den Roller starte läuft zwar der motor doch der roller nimmt kein gas an also fährt nicht wenn ich gas gebe. auserdem hab ich beobachtet dass au dem vergaser beim anmachen des rollers immer benzin rausläuft.liegt es vllt da drann? und wenn ja was kann ich machen? hilft es einfach nur den vergaser zu reinigen?
Hallo,dreht sich denn das Hinterrad wenn der Roller aufn Ständer steht und du Gas gibst?Und kannst du die Stelle genau lokalisieren wo der Sprit rauskommt?
Hmm.Wenn der Roller absäuft wenn du Gas gibst dann habe ich dasselbe Problem! kann an der einspritzung liegen. Vll wird zuviel benzin beim gasgeben vreigesetzt sodass der Motor abwürgt. Aber du sagst ja das der Motor läuft. Kontrollier mal den Gaszug. Vll muss der erneuert werden.
neue dichtung schwimmer gehäuse u.vergaser einstellen dann läuft er wieder

Roller Problem-Benzin läuft aus

Ich fahre zurzeit den TGB Tapo gedrosselt auf 25 km/h. Nun wollte ich wie immer damit losfahren, doch der Roller kam nicht höher als 5 km/h und ging nach geschätzten 5m selbstständig aus. Ich habe den Roller hingestellt und musste feststellen, dass mein Roller Benzin hinter sich verloren hatte. Ich schaute am Roller und sah eine Öffnung aus der das Benzin tropfte. Es sah aus als würde da ein kleiner Schlauch fehlen. Da ich nicht die Ahnung davon hab, wollte ich mal fragen, ob wer das selbe Problem hat und ob man es selbständig Reparieren kann.
für den Tipp, sowas hab ich schon vermutet. Ich hab leider keine Ahnung wo ich das dann anschließen müsste(also da wo es ausläuft schon klar, aber wo sich das Endstück befindet ist mir nicht bewusst.
Ich würde dir gerne auch dabei helfen, aber so blind wird das auch für mich schwer. Ein foto würde eventuell helfen.
Ich hab mal 3 Fotos gemacht und dort markiert wo es ausläuft. Wie füge ich hier Fotos hinzu?
Ich hab ja schon die Auslaufstelle gefunden, ich weiß nur nicht wo das Endstück hin müsste.
der Schlauch kommt vom Tank und muss auf den Vergaser gesteckt werden

Mofa Vergaser läuft aus

heute habe ich den Vergaser meiner Hercules Prima 5  abgemacht um ihn perfekt abzustimmen.Als ich ihn wieder angestöpselt habe habe und den Benzinhahn aufgemcht habe stellte ich fest dass er unten an der kleinen goldenen Düse ausläuft.
Was soll ich jetzt tun damit er dicht ist?
Bei deinem Vergaser gibt es normaler Weiße unten eine runde oder eckige Kammer die mit 2-4Schrauben festgemacht ist ,diese löst du! Merk die wie du den Vergaser auseinander gebaut hast und wechsle falls notwendig die Dichtungen aus! Vor die befindet sich dann ein gelbes Ding ,das sich kippen lässt! Dieser sollte nicht klemmen! 
Jobcenter EGV läuft aus
Meine EGV ist nun 6monate her, gesetlich vorgeschreiben ist eine EGV nur 6 Monate gültig.
Was ist wenn man eine EGV unterschrieben hat, in der die aber mehr als 6 Monate angegeben sind,ist diese EGV dann automatisch unwirksam trotz unterschrift?
Da dieses Forum zu MEINUNGEN neigt, bitte ich darum diese zu unterlassen, sondern nur sachliche Beiträge zu äußern, am liebsten begründet mit Gesetzestexten!
Schönen
Nein die EGV ist dann natürlich nicht automatisch unwirksam. Es kommt auf den Einzelfall an. Warum aber haben sie die EGV überhaupt unterschrieben, wenn ihnen das nicht rechtens vorkommt? Gegen einen Verwaltungsakt hätten sie ja ohnen Probleme Klagen können. Gegen eine Unterschriebene EGV können sie auch Klagen, ist nur die Frage ob das etwas bringt. Wichtig wäre auch zu wissen was in der EGV drin steht. Zu ihren Pflichten und denen des Jobcenters. Dann kann ich ihnen vllt. sagen ob ihre EGV über 6 Monate Sinn macht oder nicht. Ich arbeite im Jobcenter als Fallmangerin daher kenne ich mich da natürlich gut aus.
Es gibt eine Strandart EGV das einseitig vorgeschrieben ist. Dies ist nicht vorwerflich, weil man es ja nicht unterschreiben muss und eigene intressen und ideen mit einbringen kann.
Wenn dieses schreiben aber gegen das Grundgesetz verstößt, so wie es jedes Standart schreiben in mehreren fällen tut, ist dies ein doch ein Grund, eine neue EGV abzuschließen oder nicht? Dies vor beendigung der frist, weil die Gültigkeit sowieso nur 6 Monate beträgt.
Diese Erkenntnis kam erst nach der Unterschrift.
Es ist schön eine Frau vom Fach zu haben, mich würde der umgedreht fall sehr intressieren.
Was macht den Sinn eine EGV länger als 6 Monate zu haben?
Maßnahme oder Umschulung
habe ich jetzt gelesen, was gäbe es noch für Gründe?
Es wäre sehr schön wenn sie mich darüber aufklären könnten
Wenn es keinen wichtigen Grund gibt,wird eine EGV - nicht über 6 Monate hinaus geschlossen,dass kann der Fall sein,wenn man eine Maßnahme oder Umschulung machen soll oder schon macht!
Du hättest ja gleich die Möglichkeit gehabt,diese EGV - nicht zu unterschreiben,wenn du damit nicht einverstanden warst,dann hätte man sie dir per Verwaltungsakt zustellen müssen,mit der dementsprechenden Rechtsmittelbelehrung.
Dagegen hättest du dann innerhalb der Frist einen schriftlichen Widerspruch mit Begründung einlegen können.
Mittlerweile verstehe ich das mit Verwaltungsakt,
aber wie sieht das aus mit EGV die keine umschulung oder maßnahme beihalten, aber länger als 6 monate sind!
irgendeine ahnung?
egal, du hast doch nicht widersprochen. was stört es dich?
Ehrlich gesagt verstehe ich hier dein Problem nicht!
Wenn du die EGV - unterschrieben hast,dann musst du dich auch daran halten,sonst ist ein zuwiderhandeln sanktionierbar.
Passt dir etwas nicht,dann kannst du das vorher mit deinem Gesprächspartner besprechen und wenn das nichts bringt,dann unterschreibst du sie nicht und dann wird sie dir per Verwaltungsakt zugestellt.
Dann hast du die Möglichkeit deine Gründe zu nennen,die dich daran hintern diese zu unterschreiben,dann wirst du eine Antwort bekommen und wenn die nicht deinen Vorstellungen entspricht,dann musst du ggf.vor dem Sozialgericht klagen.
Ist die EGV - aber korrekt und du unterschreibst sie,was spricht dann dagegen,dass diese länger als 6 Monate Gültigkeit hat,wenn es keinen Grund gibt,diese nach 6 Monaten zu ändern.
So könnte nämlich einiges an Geldern eingespart werden,da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Ich versteh nicht warum ihr das nicht versteht? was wollt ihr den hören? ich habe nach meinem studium nichts gefunden, habe dann aus unwissenheit die EGV unterschrieben und habe wochen danach erst verstanden worum es darin geht. Ja natürlich kann man mir jetzt vorwerfen das ich selber schuld bin, aber wer liest die agb´s jeder homepage bei die er sich anmeldet?wer kennt das Grundgesetz auswendig? ich nicht.
Man setzt sich erst mit dingen außeinander wenn sie fehler aufweisen
Man hat vertrauen. Das eine Staatliche behörde, mir ein schreiben vor die nase legt in dem das GG außer kraft tritt, das hätte ich nicht gedacht. Meine Schuld? ja aber gebe ich dafür eine Menschliche eigenschaft des gegenseiten vertrauens auf? nein.
Beim nächsten mal unterschreibe ich es nicht.
Damit ihr jetzt auf dem laufenden seid, das man sich für seine fragen rechtfertigen muss damit sie beantwortet werden verstehe ich nicht.
noch einmal drum.
Wenn vom Gericht festgestellt wird das eine unterschriebene EGV nur 6 Monate gültigkeit haben darf, warum ist eine EGV länger Gültig wenn sie willkürlich über diese 6 Monate geht?
Gehen wir davon aus, eine EGV gilt länger als 6 Monate und ich möchte sie ändern. Wie sieht es dann aus? Ist sie dann Unwirksam?
Wenn sich der SB - nicht auf eine Änderung einlassen möchte,dann bleibt dir doch immer noch die Klage vor dem Sozialgericht und die ist kostenlos,dann bekommst du deine Antwort,ob sie nur 6 Monate oder auch länger Gültigkeit haben darf
Das ich klagen kann weiß, darauf soll es nämlich hinauslaufen!
Deswegen frage ich ja, aber darauf hat wohl keiner eine Antwort außer mir zusagen das ich in die vergangenheit reisen soll und es unwirksam machen soll, was meine frage nicht beantwort sondern sie ungeschehen macht.
eine egv darf auch länger dauern. einelne entscheidungen trifft das jobcenter. wenn du diese bereits unterschrieben hast, dann ist sie natürlich wirksam und du musst dich an diese halten oder du wirst die sanktionen akzeptieren müssen.
Wenn in deiner EGV eine Maßnahme enthalten ist welche länger als 6 Monate dauert is es nicht unnormal, dass die EGV dann so lange gültig is wie die Maßnahme dauert. 
Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, dass EGV's durchaus vor Rechtsbrüchen und fehlerhaften Rechtsfolgenbelehrungen wimmeln. 
Wenn dir deine EGV sehr zum Nachteil ist, könntest du versuchen was zu machen. Wobei die Frage ist, wie lange gilt sie denn noch? Und beim Streit wird die Frage aufkommen warum du erst JETZT dagegen vorgehst.
Gelbe Flüssigkeit läuft aus der Nase?
Vorab: Auf irgendwelche dämlichen antworten wie kann ich verzichten.
Daher bitte nur helfende Antworten / Erfahrung!
Vor ca 2 Wochen war ich leicht erkältet und habe trotzdem gearbeitet etc. ich habe keine Medikamente genommen und bis auf ein wenig Zahnschmerzen und ganz leicht Kopfschmerzen hatte ich keine Anzeichen für Druck zB. In den Nebenhölen! Gewundert habe ich mich, weil plötzlich diese gelbe Flüssigkeit aus meinem linken Nasenloch kam! Wie Wasser floss sie raus und danach war gut. Nach ca 1 Stunde noch mal das gleiche!
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
"Vor der gelben Flüssigkeit kam sehr gelber Schleim
weist auf einen infekt der nasennebenhöhlen hin. dein immunsystem versucht mit eiter die keime, bakterien oder was auch immer die ursache ist, loszuwerden. 
ab zum doc.
Wenn du es genau wissen willst, geh zum Arzt.
Vermuten könnte man hier Eiter.
Man ey! Baahhh ich war am fressen! Wirklich
Fritzbox updaten: Gibts da schonmal Probleme, oder läuft das reibungslos?
Müsste alles glatt gehn, nicht mehr Probleme wie sonst auch
Es kommt immer wieder vor das Ihre AVM Fritz Box ein Firmware Update benötigt.
Jedoch, wie führe ich dies durch?
Funktioniert danach alles wieder wie gewohnt?
Bei der AVM Fritz Box haben wir festgestellt das Sie dies Problemlos selbst durchführen können.
Nutzen Sie für ein Update der Firmware den Assistenten „Firmware aktualisieren“ auf der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box.
Im Bereich „Einstellungen“ können Sie im Menü „Assistenten / Firmware aktualisieren“ mit einem Klick die Firmware aus dem Internet laden und das Update durchführen.
1. Gehen Sie hierzu auf die Fritz Box Verwaltung http://fritz.box.
2. Einstellung -> System - Firmware aktualisieren.
3. Es kann durchaus sein das dies beim ersten mal nicht klappt.
Wiederholen Sie einfach den Schritt mehrmals und haben Sie Geduld.
schnell-im-netz Breitbandausbau für Ihren Ort: Fritz!Box Firmware aktualisieren
Hatte noch nie Probleme damit. Alles gut.
Es kommt darauf an ob Du Firmware Deines Providers auf der Fritzbox hast. Bei mir wurde eine eigene Firmware auf die Fritzbox geladen und der Provider macht die Updates selbst.
Habs mal verbockt und selbst upgedatet, damit hatte ich dann die komplette Firmware meines Providers geschrottet und ein Techniker musste diese Vorort erst wieder einspielen.
Psychotherapie läuft aus; Versicherung setzt Limit
ich gehe nun schon länger zu einer analytischen Psychotherapie. "Schon länger" heißt in diesem Fall, lange genug, um das allgemeine Etat der Krankenkasse bald erreicht zu haben.
Habe schon gelesen, dass man neue Stunden für andere Therapieformen bekommen kann, aber ich glaube nicht, dass ich der Tyo dafür bin. Ich brauch das persönlich, tiefgängige und analytische. Ich bin neben einem Therapeuten auch bei einem KJP Facharzt in Behandlung, der oft genug betont hat, dass alle Tabletten nichts bringen, wenn man keine Therapie dabei macht.
Super. Was hab ich denn jetzt für Möglichkeiten? Ist das schon mal jemandem passiert? Was habt ihr dann gemacht?
Also gerade wo es zum Ende der Therapie zuläuft, merke ich, wie es mir schlechter geht. ich beginne jetzt schon mich einsam zu fühlen. Hoffnungslos, verlassen und einfach nur sinnlos. hört sich übertrieben an, wegen einer Therapie, die nun zu Ende geht. Normalerweise sollte man sich freuen. Es könnte aber damit zusammenhängen, dass ich schon öfters von Personen, zu denen ich eine enge Bindung hatte eifach verlassen wurde. Was unter anderem auch zu meinen Beschwerden geführt haben, wegen denen ich bei einem Psychologen bin.
Naja, ich hoffe ich habt den ein oder anderen Rat für mich
Wie viele Stunden hast du denn schon "verbraucht"? Ich habe es so erklärt bekommen, dass es erst einmal 25 Stunden gibt und man danach noch 2x verlängern kann. Machst du eine tiefenpsychologische Therapie oder wirklich eine analytische? Ich dachte, das wird noch einmal unterschieden und eine analytische Thera ist sowieso längerfristig angelegt.
Auf alle Fälle würde ich das Ganze mit deinem Therapeuten besprechen, der sollte sich ja eigentlich mit den Formalitäten auskennen. Parallel würde ich deine KK kontaktieren und am besten einen Termin für ein persönliches Gespräch ausmachen, um dir alle Möglichkeiten aufzeigen zu lassen.
Hab 180 Stunden. Und mehr geht wohl nicht, ist das Limit bei Kindern und Jugendlichen, wozu ich eben noch gehöre.
Und es war auch schon schwer die letzten 30 Stunden zu bekommen. Mein Therapeut hatte da was erwähnt, dass in dem Zulassungsbrief was stand von wegen "Das war's dann aber auch
OK, nach 180 Stunden wird es wahrscheinlich schwierig. Hast du mit deinem Therapeuten darüber gesprochen, ob ihr so weit gekommen seid, dass du alleine klar kommst? Ich meine, dass nach einer solch langen Zeit der Gedanke an das Ende der Therapie erst einmal Angst macht, ist normal und auch etwas, womit man irgendwann lernen muss, umzugehen.
Wenn das für dich keine Option ist, dann würde ich trotz allem den Wechsel der Therapieform in Betracht ziehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Therapeuten da keine scharfe Grenze ziehen und auch beides anbieten, sowohl VT als auch TP. Ich denke, ein solcher Therapeut lässt sicherlich mit sich reden, das Ganze als VT anzugeben, auch wenn ihr dann doch mehr in die TP-Richtung geht. Der Nachteil ist natürlich, dass du mit einem neuen Therapeuten wieder ganz von vorne anfangen musst, was den Aufbau einer Vertrauensbasis angeht.
Ja, er hat auch schon gesagt, dass man bald einen 2-Wochenrhythmus machen könnte. Ansonsten hab ich noch nicht viel darüber gesprochen. die Angst kann ich mir selber nur schwer eingestehen. und anderen umso schwerer. Hab es in der letzten Stunde angedeutet. und hoffe in der nächsten näher darauf eingehen zu können.
Das mit der Vertrauensbasis ist eben mein Problem. ich hab sehr, sehr lange gebraucht mich zu öffnen, was natürlich viele Stunden eher unsinnig verbraucht hat. also natürlich war es notwendig. Aber wir konnten nicht am Hauptproblem arbeiten.
geht es um eine gesetzliche oder eine private Krankenversicherung?
Alter?
RHW
Da bist du leider bei "Austherapiert" angekommen. Deine Therapeutin sollte dich aber auch mittlerweile dahin gebracht haben, dass du alleine zurecht kommst. Es macht dir sicher angst, aber du wirst es schon schaffen.
Man beantragt einfach eine Verlängerung. Wenn das gesundheitlich notwendig ist, sollte das kein Problem sein.
War auch selbst länger in Therapie. Das geht.



roller
Roller springt nur noch mit kickstarter an Hilfe

- funzen - außer wenn es schwergängig ist. Dann musst du ess ausbauen und dann schön reinigen etc danach mit Eisspray die -- Kabelproblem liegen. Einfach mal durchchecken! kick den roller an und fahr ma so 20 km oder mehr und dann guck ma nach -


benzin
4000 upm im 1. Gang lauter als im 5. Gang beim Auto?

- besagten 4000 U/min. Vollgas gibt und alles aus dem Motor herausholt. - wenig, obwohl er natürlich im 5ten gang unter mehr last läuft, als im ersten! dadurch würde er aber eher lauter, als -


vergaser
Simson S51- 60ccm 6 Kanal 16n oder 19n Vergaser?

- nur zu hohem kraftstoffverbrauch bei 60 reicht ein orhinalvergaser wenn du aber mehr leistung haben moechtest rate ich dir -- hat meistens halten die nicht lange und laufen unrunder auserdem wuerede ich wenn ich mir einen zylinder mit mehr leistung -