Roller nicht springt

Hi.Hast du schon mal geschaut,ob überhaupst Öl drinnen ist?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Roller springt an,fährt aber nicht los

Wenn kein él drinnen ist dann springt er auch nichtan. Denn in dem Moment wo er anspringt, verbrennt er au ch schon él. Es könntze sein das, das Gaskabel gerissen ist oder klempt. Dennn wenn er wirklich anspring dann kann es fast nur das sein.
da kommt wohl die Kraft nicht am angetriebenen Rad an. Die Kupplung kann defekt sein Das ist zu speziefisch um es hier per Ferndiagnose zu reparieren.

Roller springt nicht an.

Gcuk mal ob en Zündfunke da ist, heißt nimm die Zündkerze raus und halt diese an die Masse guck mal ob en Zündfunke da ist der recht stark aussieht.
Achja genau, hab ich auch schon, wenn ich ganz lange versuche mit Deo anzubekommen geht es auch und ich kann fahren - Zündkerze ist fast neu.
Aber hab natürlich kein Bock jedes mal ne halbe Stunde zu sprayen
Bei mir war´s in der letzten zeit auch so das ich 15-30 min tretten musste bis der roller in ordnung lief ohne aussetzer. Dann hab ich denn zündfunken kontrolliert war im kalten zustand nicht da nur sehr selten irgentwann hab ich ihn anbekommen und warm laufen lassen danach nochmal den zündfunken kontrolliert und er war dar und das recht stark. CDI/Zündspulen einheit war defekt.
Also ist der Zündfunke bei dir da wenn der roller kalt ist?
Hast du E-Choke oder manuell? Ich denk mal E-Choke, hast denn schonmal kontrolliert? Ist aber en Vergaser oder?
Vergaser hat scih erledigt steht ja oben
hab manuell Choke aber garnicht dran, brauchte ich vorher nie.
Also du hast en Choke der Manuell ist? Und denn brauchstest du bis jetzt nicht?
Du hast Ihn totgeschraubt,wenn Er mit Deo kurz läuft,hat Er Funken,aber
dein Vergaser ist nicht OK,dafür gibt es aber viele Ursachen,gehe
zum Zweiradspezalisten,MBK oder YAMAHA.
wieso sprühst du deo in den ausaugstutzen? meinst du dein roller schwitzt?
sonst gibt es dort einen ganz einfachen tipp, ab in eine fachwerkstatt und die kenne sich damit auf jedenfall aus
betreib den mal mit Brennspiritus und 10% Öl, das reinigt den Vergaser. Vielleicht geht er dann wieder.

Roller springt nicht an

Das mit dem Zylinder ist eher unwahrscheinlich.
Wahrscheinlicher: Der Typ hat dich "gelinkt".
Geh mal zu einer richtigen Werkstatt.
Die sagen dir was los ist.
Die Ursache war bestimmt nicht so groß wie jetzt,aber ein Fachmann kann
Dir bestimmt etwas genaueres sagen,mal sollte in solchen Fällen erst mal
auf Fehlersuche gehen,wie Kompression messen Zündzeitpunkt,Kerzenbild,
dann hast Du meist auch das Proplem.
Roller springt nach Riemenwechsel nicht mehr an, was nun?
Riemen ist gerissen während der fahrt
-Sprit ist reichlich vorhanden
-vorher ist er normal gelaufen
-bei vollgas klingt der dumpf, springt aber nicht an
Wenn Zündfunken vorhanden, kann eigentlich nur der Sprit fehlen.
ist reichlich vorhanden
vor dem riemenriss ist der aber ganz normal gelaufen