richtwert wie klein schriftgröße powerpointpräsentation maximal #Frage - Antwort gefunden!




Bin ich dünn, normal oder dick?

Ist es normal, mit 12 Jahren, 160 cm groß und 45 kg zu wiegen? Also, kleine/r Fragesteller/in, lass uns das mal genauer unter die Lupe nehmen. Du hast also einen BMI von 17,6, was sich im normalen Bereich für dein Alter befindet. …

Die kleine Sache mit der Körpergröße im Ausweis

Würde es auffallen, wenn im Personalausweis die Körpergröße mit Schuhen angegeben wird, obwohl man ohne Schuhe gemessen 178 cm groß ist? Mal ehrlich, wer achtet schon so genau darauf, ob die Körpergröße im Personalausweis mit oder ohne Schuhen gemessen wurde? In diesem Fall sind es nur 2 cm Unterschied, das fällt wirklich niemandem auf. …

Gewichtsunterschied beim Wiegen mit Kleidung: Wie viel muss abgezogen werden?

Wie viel Gramm oder Kilogramm muss abgezogen werden, wenn man sich mit Kleidung gewogen hat? Beim Wiegen mit Kleidung sollte man in der Regel das Gewicht der Kleidung abziehen, um das tatsächliche Körpergewicht zu ermitteln. Da sich die Klamotten nicht direkt wiegen lassen, gibt es verschiedene Ansätze, um das abzuziehende Gewicht zu bestimmen. …