Reisepass ist abgelaufen habe meinen personalausweis verloren fliege 5 stunden nach mallorca was mach

Wenn der Reisepass nicht länger als ein Jahr abgelaufen ist, dann kannst du mit dem einreisen. Deutsche können demnach mit einem gültigen oder seit höchstens einem Jahr ungültig gewordenen deutschen Reisepass oder einem gültigen Bundespersonalausweis nach Spanien einreisen. diplo - Startseite - HTTP Status 404

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1582 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein reisepass ist abgelaufen und habe meinen personalausweis verloren und fliege in 5 stunden nach mallorca was mach ich jetzt?

Reisepass mitnehmen, wäre es dir gestern aufgefallen hättest du einen Ersatzpass beantragen können.
Lach* der ist gut und ich denk er würde durch kommen.xD
sau geile antwort
ich piss mich weg
muhahahahaha
Echt Malle?
Dann leg deinen Führerschein nötigenfalls als Pfand da hin - weil irgendwas brauchen die Junx. sonst geht der Flieger ohne dich.
Zuhause bleiben; ärgern; versuchen Resiekosten zurück zu bekommen.
Meine Mutter ist letztes Jahr mit ihrem Führerschein geflogen weil sie keinen Ausweis hat und es gab Probleme mit dem Reisepass
Also nehm den Führerschein mit,falls vorhanden oder such den Ausweis oder bleib Zuhause.Dann heißt es Ärgern und beim Reiseveranstalter die Reisekosten zurückzubekommen.
Viel Glück!
GLG
Flieger in 5 Stunden.törööööööööööööööööööööö
Um die Uhrzeit findest du NIRGENDS einen Beamten - nicht machbar.