Rechter fuss wird steif gelegt wie lange bleibt man nach operation krankenhaus

Frag am besten den behandelnden Arzt. Der kann dir das am besten sagen und auch begründen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1381 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein rechter fuss wird steif gelegt wie lange bleibt man nach der Operation im Krankenhaus

Das kommt drauf an was für eine Option du hattest. Nach meiner Kreuzband-OP waren es lediglich nur 2 Tage bzw 3 Tage und 2 Nächte, danach wurde ich entlassen und musste nur einmal noch zur Kontrolluntersuchung kommen.
Bei schwerwiegenderen Verletzungen kann das schonmal länger dauern, aber im Normalfall bleibst du nicht länger als eine Woche im Krankenhaus allein schon wegen den Kapazitäten dort.


wird
Müssen bei "Wer wird Millionär" beim Publikumsjoker alle im Publikum mit abstimmen …

- Knopf drückt, der wird nicht bestraft. Zum Abstimmen kann man keinen zwingen. Wäre die Sendung in China, so würde derjenige -- bekommt seine Wahl 100%. Hin und wieder sagt Günter Jauch wieviele abgestimmt haben. man kann sich auch enthalten wenn -


krankenhaus
Wie gefährlich ist eine Beckenentzündung/Nierenentzündung?

- niere verlieren? im schlimmsten fall sterben? muss man ins krankenhaus? ich hatte die erkrankung vor ca 3 wochen ist jetzt aber -- Nierenbeckenentzündung heilt in den meisten Fällen ohne Folgen aus. Wiederholte und chronische Verläufe können zu einer Funktionseinschränkung -- es kann, wenn es nicht richtig und ausreichend behandelt wird, zu chronischem verlauf oder zu nierenversagen führen. -


bleiben
Nüchtern zum Arzt - was heißt das genau?

- rein gar nichts trinken ? Könnte mir das vielleicht jemand erläutern? Gar nichts, nichts essen, nichts trinken. -- du darfst nichts essen und nichts trinken. warscheinlich wird dein blut oder dergleichen untersucht.wasser hätte auch -