Ra horst mahler gründungsmitglied raf überzeugten rechtsextremisten warum wie vollzog sich dieser ungewöhnliche wandel

Dafür gibt es sicherlich einige Gründe, ich nenne einmal zwei davon um den anderen Masern auch noch eine Chance zu lassen. 1. Man nehme das äußere rechte Ende und das äußere linke Ende eines Seils und bilde draus einen Kreis, anschaulicher lässt sich die Nähe von Rechten und Linken nicht demonstrieren. Sogsehen ist es nun der KPD zur NPD nur ein kleiner Sprung. 2. Innerhalb der Linken gibt und gab es eine nicht kleine Gruppe von radikalen Antisemiten und Judenhasser, die ohne kalte Füße zu bekommen vom warmen Linkenbett ins beheizte Nazibett hüpfen können, ohne ihre dumpfe Ideologie verraten zu müssen.

10 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1393 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

RA Horst Mahler: vom Gründungsmitglied der RAF zum überzeugten Rechtsextremisten. Warum und wie vollzog sich dieser ungewöhnliche Wandel?

Vielleicht haben einige auch Masern, dennoch war "Usern" gemeint
RA Mahler bestätigt die These, wonach der Links- und der Rechtsextremismus einander so nahe sind, dass ein kleiner Schritt genügt, um im jeweils anderen Lager zu landen.
Neben RA Horst Mahler,der einstige APO-Kämpfer und heutige Soziologie-Professor Bernd Rabehl, die ehemaligen SDS-Mitglieder Günter Maschke, Reinhold Oberlercher, Tilman Richter - eine illustre Reihe derjenigen, die in den Sechzigern zum Sturz der Republik von links aufriefen und dies nun von rechts versuchen oder bersuchten, wächst beständig. Die Renegaten der linken Revolte sind nicht Mitläufer, sondern Chefideologen des Rechtsextremismus geworden.
Mann ey, nu is meine Antwort überflüssig - jenau so verhält sich dat nämlich.
Ach Immas, dabei habe ich doch extra noch Luft gelassen. Helau und Alaaf
Ah ja: Helau - endlich mal einer, der Karneval zu schätzen weiß
Ja, isch weiß.
Ich am Oberrhein geboren, am Niederrhein gelebt, dann Rheinland - jetzt Provinz - und trotzdem immer Karnevalsfan.
Dieses Jahr mal nicht, nächstes wieder. Hab auch mein Kostüm verliehen
Ich habe mich diese Jahr mal überhaupt nicht verkleidet, außer der Perücke rechts im Bild. http://up.picr.de/24486197vt.jpg
Scho' ma' nich' schlecht, liebste Erna.
Die Perücke macht dich übrigens putzig.
Ra horst mahler gründungsmitglied raf überzeugten rechtsextremisten warum wie vollzog sich dieser ungewöhnliche wandel
Wenn man sich mit der Ideologie der beiden Lager auch nur mal ein bisschen beschäftigt hat, merkt mann, dass daraus kein Schuh wird.
Dieser Herr Mahler ist einfach "gaga" im Kopf.
Liebs Herrgöttle, was für super Kostüme.
Warm sind se und man kriegt keine blauben Flecken, im Gemenge und so.
Horst Mahler wurde übrigens die rechtsanwaltliche Zulassung schon lange endgültig entzogen.
Bernhard Falk war ein ganz linker Extremist - der heute ein extremitischer Islamist ist. Da waren auch dieselben "Ideen" wie bei den Rechtsextremisten vorhanden: Judenhass als 1. Ziel - gewaltsame Übernahme eines Staates, um den dann nach eigener Ideologie weiter zu führen.


politik
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


npd
Was hindert ein NPD Verbot?

- aus:schwarze schafe werden aussortiert o.sollen dem willen der npd nach ausgeschlossen werden. gott sei dank ist unsere demokratie -- den Naziparteien irgendwann die wegbleiben, kann ich aber sicher begraben - ich glaube es wird immer schlimmer statt besser. -- was einem nicht in dem kram passt,dann können wir gleich wieder einen führerstaat einrichten. man kann das bild rassistisch -- scheitert ein NPD Verbot? Die Aussagen der NPD sind zum Teil strafbar. DAS soll Demokratie sein? Das Bild ist rassistisch -


raf
Gibt es die Kronzeugenregelung eigentlich noch?

- der Gültigkeit ab dem 1. September 2009. Hinterfrund der Wiedereinführung war tatsächlich die Terrorismusbekämpfung. -- bereichsspezifische Kronzeugenregelungen bei Betäubungsmittelstraftaten und bei Geldwäsche ." Kronzeuge – Wikipedia Hier -