R4 karte sav datei ds drauf nicht mehr benutzen helfen

also habe eine r4 karte für den nintendo ds und heute wollte ich pkmn soul silver spielen und als ich es startete war mein spielstand gelöscht.Bei den restlichen spielen auf der r4 auch. dann schaute ich ob die sav deteien fehlten aber sie waren alle da.Bitte um Rat. verzweifle

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1430 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

R4 karte die sav datei von den ds spielen sind zwar drauf aber ich kann sie nicht mehr benutzen kann mir einer bitte helfen

Hmm.versuch die ganzen Sav-Dateien mal von der Karte runter zu kopieren und die dann von der Karte löschen.
Dann die kopierten Dateien wieder auf die Karte und neu versuchen.
Läuft den PKMN Soul Silver bei dir reibungslos auf der R4?
Ich würde auch mal gucken, dass du nicht zu viele Dateien auf deiner Karte hast.
ja die läuft reibungslos weil sie gepatcht wurde aber habe das problem schon behoben ich musste die sav dateien umbenennen
Ah okay
Dann frag ich dich mal, ob du mir die.NDS Datei schicken könntest?
Hab die ne Zeit lang echt wieblöd gesucht und nur Mist gefunden
Wäre echt super.
von soul silver? ok aber wie soll ich die schicken?
Ja von Soul Silver, eben per Mail.
[email protected]
die ist aber 128 mb groß
und kann sie nicht verschicken irgendwie weil ich nur bis 50 mb verschicken kann. hast du vielleicht skype oder icq?
geh mal mit dem r4ds romtrimmer über die sav dateien