Qom nasheed was sagt song grundsätzlich aus ist ji had allgemeine aufständische message haben

(Video-Offline) Die Lyrics dazu: http://nasheed.worldofislam.info/lyrics/Qom.html

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1337 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Qom Nasheed - Was sagt der Song grundsätzlich aus? Ist er vom Ji-Had oder sollte er eine allgemeine aufständische Message haben?

Schau mal bitte hier - nach meiner Meinung sind das Mudjaheddin:
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/28090-Nasheeds-%28deutsch%29
Ja, hier mal der Text auf deutsch - erkärt mal wieder was vom "gerechten" Kampf usw. bla.
Der Islam - die Religion des Friedens. - äh, Aussage laut Koran und dieses Videos:
JIHAD - TOD ODER MÄRTYRERTOD - sonst gibt es nix.
Nasheed
A Nasheed ist ein Islamisch-orientiertes Lied. Traditionsgemäß wird es gesungen ein cappella, begleitet nur von a daff.
Dieses musikalische Art wird weil viele verwendet Moslemische Gelehrte deuten Sie Islam als Verbieten des Gebrauches der Musikinstrumente außer grundlegendem einigem Perkussion.
Viele bewundern die Reinheit und die Einfachheit der Musik.
Ein neues Erzeugung „Nasheed“ der Künstler verwenden eine breite Vielzahl der Musikinstrumente in ihrer kunst. Dieses hat Kontroverse unter der moslemischen Gemeinschaft wegen der beträchtlichen Strecke der gelehrten Meinungen verursacht, daß an bestehen Sie Musik im Islam.
Diese reichen von absolut keiner Musik und vom Singen, bis zu dem aller erlaubten Musikinstrumente, solange das Thema von ist Islamisch Gesinnung.
Es gibt auch eine überkreuzung von Hauptströmungsmusik der Gruppen wie Sonderbar, Mögen Aman und solo Künstler Dawud Wharnsby Ali, Sami Yusuf, Sklave von Allah und Idris Kreuzkopf, gefallend einer bedeutenden moslemischen Masse und auch führen zu Leistung solcher Künstler an den islamischen orientierten Festivals, an den Konferenzen, an den Konzerten und an den Erscheinen.
Andere Künstler und Organisationen wie Noor Mittel fördern eine freie Position des 100%-Instrumentes mit den nasheeds und unterscheiden sich von den gegenwärtigen Tendenzen des zunehmenden Verbrauches der Instrumente in den nasheeds.
The Medical Blog
Es geht um Mujahidin, Allahs Krieger, und Qum heißt auf arabisch, steh auf.