Pünktchen beinen liegt nicht am rasierer was tun

ich habe ein problem.und es stört mich soooo fest!=es stört mich so fest! was soll ich tun? am rasierer liegts nicht, denn habe ich auch schon einmal durch ein anderes modell ersetzt, weil ich dachte es liegt am rasierer. tut es abr nicht! was soll ich tun! wachsen?hilft das? aber das will ich eigentlich nicht. und dann habe ich habe auch noch solche streifen am Bein und so.sie sind sogar schon bläulich,aber ich habe das gefühl, dass seit dem ich sie mit Babyöl massiere,(wie ihr ein einem Heft gesagt habt, dass es nur noch mehr wurden seit dem=S wieso? mach ich etwas falsch? ! bitte

Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1622 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Pünktchen an Beinen!Liegt NICHT am Rasierer! Was soll ich tun?

die streifen können von schwachem bindegewebe kommen,wenn du sport machst werden es zumindest nicht mehr.damit straffst du das gewebe.
die pünktchen sind normal und kommen vom rasieren,das einzige was man machen kann ist einzucremen oder wund und heilsalbe


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Haarkur lasse es einwirken, je länger desto besser, dann wasche ich es aus. Das Gel stärkt die Struktur der Haare und -- Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten Haar - da die Peelingwirkung -


rasieren
erwarten Jungs dass man unten rasiert ist?

- ist`s , dass DU weisst, was und wie Du es willst. Egal ob Rasur oder etwas anderes. Ich finde es schon hygienischer, wenn -man sollte niemals etwas erwarten was man selbst nicht tun würde. aber manche männer rasiern sich unten auch, also -


beine
was kann man tun, wenn man sehr schnell abnimmt um das bindegewebe straff zu halten?

- abnimmt wird ja automatisch das bindegewege an po bauch beinen lockerer. kann jemand tipps geben um dieses weitläuffig -- weitläuffig in den griff zu bekommen oder unterstützend was zu tun?übungen und so.im bereich brust auch. an alle helga Am -