Pädophile chats

Vielleicht mags in den ersten Minuten ganz lustig sein. Mensch loggt sich auf Chats wie www.superchat.at unter einem markanten Namen (zb. "hot_sarah_15") ein und schaut, was passiert. Innerhalb weniger Augenblicke kann man auf dem NORMALEN Server vor lauter Pädophilen den Hintergrund nicht mehr erkennen. Alles voller Privater Dialoge. Ja, macht eigentlich wirklich spass die ein wenig an der Nase herumzuführen. Aber was soll man dann wirklich machen? Halt jetzt nicht "Soll ich mich wirklich treffen?" sondern eher "Weiter verarschen?" oder "Der Polizei melden?" So ganz ohne sind die Typen ja nicht, die dich zuerst nach Alter fragen, dann wissen dass man 15 is und einem dann 40€ für "gewisse Dienste" anbietet.

17 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1357 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Pädophile bei Chats

Chat-Server die eine Anmeldung unter dem Namen "Hot_Sarah_15" erlauben gehören dicht gemacht.
Das ist technisch kaum lösbar. Die einzige Möglichkeit ist, dass Chatmoderatoren ständig den Server nach "seltsamen" Nicks durchsuchen und die aktiv auffordern, entweder den Nick zu wechseln oder zu verschwinden.
Einen perfekten Schutz gibt es eh nicht.
Ich würd eher sagen, dass die , die sich als "Hot_Sarah_15" anmelden, eh selber schuld sind.
die seite erlaubt das nicht.
kannst es ja selber mal ausprobieren
Ein Freund von mir is grad unter diesem Nick drin.
Hatte aber anfangs auch Probleme.
Ich konnte mich allerdings ohne Probleme als "Sexy_Lena_15" anmelden.
Ich denke, dass das technisch sehr wohl lösbar sein dürfte, wenn man denn will.
Es dürfte doch wohl kein Problem sein, ein Logon mit einem Namen, der bestimmte Schlagworte enthält, automatisch abzuweisen. Stell ein guten Entwickler an, der schreibt dir in Nullkommanix so ein Programm
Man kann bestimmte Schlüsselwörter und Zahlenkombinationen versuchen zu erkennen und zu verhindern. Dieser Schutz ist allerdings nicht allzu zuverlässig und erzeugt auch sogenannte "false positives", also sperrt auch Nicks, die grundsätzlich zulässig wären. So ist HOT z.B. auch das ehemalige Kennzeichen des Kreises Hohenstein-Ernstthal in Sachsen.
PeterPaletti: Kleine Wette: Du schreibst mir in Nullkommanix so ein Programm, und ich erzeug dir in Nullkommanix sowohl "false negatives" als auch "false positives".
Na und? Dann haben halt die das ehemalige Kennzeichen des Kreises Hohenstein-Ernstthal in Sachsen für ihren Nickname nutzen wollen eben Pech.
Um Missverständnisse zu vermeiden müssen die sich halt was anderes ausdenken. Wo ist das Problem?
Genau da ist das Problem: Erotisch anzügliche Nicks sind grundsätzlich zweideutig, d.h. mit Absicht erzeugte Missverständnisse. Dank unserer kulturellen Prägung erkennen wir dies. Computer stehen auf verlorenem Posten.
Erstens: Dass es keinen hundertprozentigen Schutz gibt ist kein Argument auf jeden Schutz zu verzichten.
Ich schließe meine Haustür ja auch zu, obwohl das kein 100%iger Schutz gegen Einbrecher ist.
Zweitens: Solche Programme lassen dann halt auch für Pädagogen, die Phillipp heißen nicht den Namen "Pädphil" zu - was soll's?
Du kapierst nur die Hälfte: Es gibt eben nicht nur fälschlich gesperrte Nicks, sondern auch übersehene Nicks, die durchkommen.
D.h. entweder die brauchen Stunden, um überhaupt irgendeinen erlaubten Nick zu finden , oder der Filter schafft nur Zufallstreffer und verfehlt seine Aufgabe.
Kleine Anekdote am Rande: Senator Richard Compton machte sich in den USA für eine entsprechende Gesetzgebung mit verpflichtenden Filterprogrammen für alle Internetprovider stark. In seinem Büro ließ er deswegen auf allen Rechnern solche Filter installieren. Dann stellte er fest, dass niemand mehr auf seine eigene Homepage zugreifen konnte. Sie wurde vom Filterprogramm wegen "sexueller Anzüglichkeit" gesperrt.
Das Problem? Auf seiner Homepage stellte er sich als "Senator Dick Compton" vor. und das "dick" mochte der Filter überhaupt nicht.
aber ich verstehe durchaus was du meinst.
Erstens:
Wenn es keinen 100%igen Schutz gibt, dann ist das überhaupt kein Argument dafür, dass man auf jeglichen Schutz verzichtet.
Die Antibabypille bietet auch keinen 100igen Schutz, das heißt aber doch nicht, dass man generell auf Empfängnisverhütung verzichten sollte.
Zweitens:
Es mag ja sein, dass solche Programme auch Nicks fälschlich sperren. Dann müssen die halt darauf verzichten, sich Nicks zuzulegen, die fälschlich gesperrt werden können. Was allerdings an Sarah_Hot_15 falsch zu interpretieren wäre, vermag ich nicht zu erkennen.
Und Senator Dick Compton muss dann entweder seinen Namen richtig ausschreiben oder aber explizit die Kombination "Senator Dick Compton" zulassen.
Ich behaupte weiterhin, dass ein solcher Schutz a
technisch möglich ist. Dass keine Software fehlerfrei ist, ist bekannt. Das sit aber kein Argument dafür, überhaupt keine Programme mehr zu schreiben.
Deine Behauptung ist durch 15 Jahre Erfahrung mit Filterprogrammen längst widerlegt. Und ja, ich arbeite in dem Bereich. Dazu kommt ein rechtlicher Aspekt: Wenn du Filter einsetzt, bist du verpflichtet, diese Filter auch zu warten, und du bist für Fehlfunktionen verantwortlich. D.h. ein Filter, der versagt, ist für den Chatbetreiber rechtlich gefährlicher, als überhaupt keinen Filter einzusetzen.
Ich weiß, dass der Aberglaube, Filter würden automatisch mit "fast" allem Bösen im Internet aufräumen, unausrottbar ist, und die Argumente sind immer die gleichen. Lass dir von der Front berichten: Filter funktionieren nicht. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
Müssen nicht immer Pädophile sein. Kennst mich ja inzwischen , ich hab wow gespielt und da war das das selbe. Auch Teenager sind so drauf, wenn du dich hotgirl, oder wie auch immer nennst. Verarsch sie, ist ganz lustig, aber das wars auch dann.
Naja, ich finds auch bedenklich wenn 18jährige sich da an solche ranmachen.
Sind halt die kein RL haben und sich im RL nicht trauen ein Mädchen anzusprechen. Ist richtig arm aber was solls.
sorry, aber wenn man sich hot_sarah_15 nennt, dann WILL man das ja provozieren - der Nick ist ja schon eine Aufforderung.
Heuzutage sind 15 jährige auch wesentlich reifer als noch vor 15 Jahren.
Darüber hinaus, weiß man ja auch nie, ob das potentielle gegenüber nicht auch erst 18 ist und sich ausprobieren will.
Anders und bedenklicher sieht es da aus, wenn man sich einfach nur Nina1997 nennt.


chat
hate jemand ahnung von jappy?

weiß jemand wie man bei jappy voran kommt sprich n höheren rang us w bekommt wenn man da aug *hilfe* geht sagen


jugendschutz
Verpflichtender DNA Test für alle Bundesbürger

Wenn ich von solchen Straftaten http://www.intrinet.de/news/brennpunkte/art64,1043126.html?fCMS=5008d5de0713010926fdb8a1d615b290


pädophile
Das Internet muß doch ein wahres Paradies für Pädophile sein?

- hart sein! GlG im Netz : Kinderfalle Jugendchat - wie Pädophile das Internet missbrauchen - NETZWELT für den guten Link! -