Psp internet router nicht unterstützt was tun

Ich habe einen Router von Siemens 54mbit/sec. Ich wollte meinen PSP mit dem Router verbinden aber dort steht "nicht unterstützt". Was kann ich denn machen, geht es dann wenn ich einen neueren Firmware habe oder geht das überhaupt nicht mit dem.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1535 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

PSP Internet: router nicht unterstützt! Was tun?

ich denke mal das liegt daran das die psp nur den 802.11b standard unterstützt, also den router auf 11mbps stellen und es funktioniert, vermutlich.
psp hat eigentlich wlan und somit müsste es an der dsl oder fritzbox liegen


internet
Stoiber-Stilblüten

Ist z. B. die "glodernde Lut" oder die legendäre Beschreibung des Münchner Flughafens irgendwo im Netz nochmal


wlan
WLAN zu langsam?

- im Einsatz und hat mich noch nie im stich gelassen. Als WLan-Karte kann ich z.b. diese hier sehr empfehlen: Linksys -- Adapter, aber das ist ja ausreichend für eine 32MBit-Leitung. Es sieht halt nicht so schön aus mit einem riesigen -- nicht gleich ein 450Mbit Router sein, aber kauf dir bitte etwas anständiges von erfahrenen Netzwerkspezialisten wie Cisco/Linksys, -


games
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- nicht! Desweiteren hat das Spiel im Originalen eine Anleitung, aus dem netz geladene Versionen des Spiels natürlich -- Versionen des Spiels natürlich nicht. Kauf' es oder lass' es! Was? erst kürzlich erschienen? vor kurzer zeit kam need for -