Präsentation über gel nägel halten wie vorgehen

Die Präsentation soll relativ kurz sein , aber ich weiß wirklich nicht wie ich sie gliedern soll, gebt mir bitte mal ein paar Anregungen, besonders die Frauen

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich muss eine Präsentation über Gel-Nägel halten, wie soll ich vorgehen?

Mach dich im Internet schlau, geh zum Frisör, die machen auch Nägel und informier dich dort.
Verwende für dein Referat Folien, Plakate und einfach verschiedene Medien, abwechslungsreich.
Gliederung:
1. Definition: Was sind Gelnägel
2. Wo kann ich sie anwenden, wer macht sie mir
3. Wie pflege ich sie?
4. Vorteile
5. Nachteile
6. Evtl. Erfahrungen des Publikums einholen
7. Eigene Meinung
In welchem Fach denn? Nur interessehalber


frauen
erwarten Jungs dass man unten rasiert ist?

- ein Mann erwartet, besser ist`s , dass DU weisst, was und wie Du es willst. Egal ob Rasur oder etwas anderes. Ich finde -- also das beste wäre wenn du dich mit deinem freund darüber unterhälst, was er besser findet. ach noch was tu niemals -


fingernägel
Vorstellungsgespräch und abgeknabberte oder unsaubere Fingernnägel - wie hoch ist die Chance …

- sonst alles stimmt, wird niemand auf deine abgeknabberten Fingernägel schauen. Natürlich ist das aber von der Branche abhängig. -


allgemeinfragen
Kann es im Winter Gewitter geben?

- Samstag Morgen ein ganz schön heftiges gegen 6.00 Uhr. Wie es entsteht, kannst Du hier nachlesen beim guten alten -- Voraussetzung ist ein Hebungsantrieb, dass ein Luftpaket überhaupt zum Aufsteigen gebracht werden kann. Im Winter vermag -