Probleme werkstatt nach einbauen neue bremsscheiben windschutzscheibe kaputt 5 min abholen gesehen

Ich habe sofort angerufen nachdem ich es bemerkt habe. Leider war nur noch eine vom bureau dort. Werkstattmeister war schon nach hause. Nächsten Morgen binn ich sofort hin. Die wüssten schon bescheid. Aber der Werkstattmeister streitet es natürlich ab. das es in der Werkstatt passiert ist. Wir lassen unsere Autos dort schon seit Jahren reparieren. und jetzt ist eine neue Werkstattmeister dort und passiert so was? wie soll ich mich verhalten?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1548 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Probleme mit der Werkstatt! Nach einbauen neue bremsscheiben, windschutzscheibe kaputt. Leider erst nach 5 min. nachdem abholen gesehen.

es ist ein gültiger vertrag abgeschlossen worden weil du durch konkludentes verhalten dem vertrag zugestimmt hast. das bedeutet du hast den wagen abgeholt und den fhler nicht reklamiert, so zählt es als abgenommen und du bist in der beweispflicht das der felher denen passiert ist.
So der Werkstattmeister uneinsichtig ist, einen Rechtsanwalt einschalten.
Desweiteren ist die Werkstatt für Vorfälle dieser Art versichert.


autoreparatur
darf eine garage für die reparatur barzahlung verlangen oder kann ich mit rechnung bezahlen

- Barzahlung abholen kann. Eine seriöse Werkstatt bzw. ein angesehenes Autohaus müßte jedoch von der Barzahlung Abstand nehmen. -- einem Amtsgericht innerhalb von 24 Stunden bekommen, wonach der Wagen herauszugeben ist. Die Verpflichtung zur Bezahlung -


windschutzscheibe
Windschutzscheibe hat immer einen Schmierfilm?

- was für die Fensterscheiben gut ist hilft auch bei der Windschutzscheibe und mit Glasklar hinten nach gehen EigenerfahrungHallo! Ich habe vor fast einem Jahr eine neue Windschutzscheibe für meinen BMW bekommen. Laut Carglass -


kaput
ist das schlimm?

- ein bild vom wasserhahn nein nein süße.die ist nicht kaputt keine angst.früher hab ich die extra mit wasser abgeputzt. -