Pro train 1 2 nicht installieren

es kommt imer keine rückmeldung,pro 7 funktioniert aber.(habe vista home premium

Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

ICH KANN PRO TRAIN 1 UND 2 NICHT INSTALLIEREN.

Train Simulator ist ein recht altes Programm, vielleicht funktioniert es nicht sauber mit Vista. Es gibt aber so eine Kompatibilitätsumgebung für Spiele, da solltest Du mal nach suchen.
Ich nehme aus Prinzip kein Vista, weil es einfach zu langsam und problembehaftet ist. Mit XP hat man keine Probleme und es ist als prof. Version sehr stabil und ausgereift


microsoft
Frage zu Visual Basic.

- %Variable;%Variable=%Variable+Textbox1.Te xt){} lok-soft hat Recht. is tnicht so schwer. Hier das ganze Programm, habs doch selbst hinebkommen -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- und ich haben beide Windows7, ich x64 ultimate, er x32 home edition! Vor 1 Woche hat alles funktioniert was hamachi -- sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea -- man sich verbindet! Weiß jemand rat oder hat ähnliche Probleme! ! also spiele selten über hammachi aber manchmal -


hilfeeeeeee
Antrag Exmatrikulation

- Hochschulwechsel 05 sonstige Gründe. Also ich weiß noch nicht genau was ich machen werde wahrscheinlich eine Ausbildung. -