Praktische führerscheinprüfung was ist beachten

Nicht über ROT fahren. In keine Einbahnstraße verkehrt herum hineinfahren. Niemanden umfahren. Keinen Unfall verursachen.Auf der Autobahn nicht wenden. Dann dürfte das Wichtigste beachtet sein.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Praktische Führerscheinprüfung: Was ist zu beachten?

Ruhe bewahren. Das ist das A und O.
Du hast nichts zu befürchten. In den Fahrstunden bist du genügend vorbereitet worden.
Viel Glück
Nicht den selben Fehler wie ich damals machen und einen Radfahrer ohne Blinken zu überholen und hinter einem Müllwagen zu stehen, Blinker an, er fährt weiter und du machst Blinker aus, weil du denkst, er fährt weiter weg als nur zur nächsten Haus xD
Regelmäßig in den Innenspiegel schauen! Ist wichtig, wäre mir fast zum Verhängnis geworden, da ich nicht so oft da reingeschaut habe und der Prüfer mich ermahnt hat.
Und auch zügig fahren, also keine Zeit schinden.
Da hast du recht. ich wollte 40 kmh fahren. das war ihm wohl zu langsam. er hat mich 2 mal ermahnt. da bin ich dann schon aufs gas


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -- Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon gesehen, aber trotzdem!^^ -


führerschein
Was muss man bei der praktischen Prüfung für den Rollerführerschein wissen?

- schicken. Fehlerbekämpfung ist ein gern gewähltes Thema bei Führerscheinprüfungen. Wenn das nicht geht, was machen sie dann? Schau -Hi, ich wollte gerne wissen,da ich morgen praktische Prüfung für die Klasse M habe, was der Fahrlehrer mich -


fahren
Frage zum linksabbiegen.

- weil ihm der rote im weg steht. die grünen dürfen nicht fahren, weil der blaue vorfahrt hat. und dann? ^^ Dann muss sich -- bis zur mitte und muss warten, bis der gegenverkehr durch ist. der blaue will links abbiegen, kann aber nicht, weil ihm -