Powerbutton ipod touch 4g 32gb funktioniert nicht mehr

Ich habe das Problem,dass mein iPod touch auf den Powerbuttom sowie auf den Lautstaerkereglern nicht funktioniert sprich nicht reagiert. Ich habe schon alles probiert mit Home-Buttom sowie Powerbuttom gedrückt halten, aber es klappt nicht

Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Powerbutton beim iPod touch 4g 32gb funktioniert nicht mehr.

Einschicken.
Auf apple.com kannste unter dem Punkt support testen ob du noch Garantie hast


ipod
Kostenlose Wetteranzeige im Lockscreen vom iPod touch

- aber nach kostenlosen Apps Also naja, legal ist das ja nicht grade, aber da gibts auch so Crack-Quellen wie irepo.us, -


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre -


apple
Gibt es ein Programm, dass den iPod Touch oder das iPhone simulieren kann?

- nochmal hier. die andere wurde deaktiviert Sowas gibt es nicht, oder wer macht sich die Mühe und entwickelt extra nochmal -- Smartphone Forum - faq4mobiles.de Das bringt wenig, das Multitouch-Feeling wirst du mit einer Maus nicht erleben können. -- Leinwand sehen konnte. Lol, das simuliert aber kein iPhone / iPod Touch auf dem PC. Is wohl nich wirklich etwas "ähnliches" -