Poster einrahmen wie original gemälde aussehen wo machen lassen was wird kosten

http://www.kerber-net.de/literatur/deutsch/prosa/brecht/alexmosa.gif

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich will ein Poster einrahmen. Das soll wie ein Original Gemälde aussehen. Wo kann ich mir so etwas machen lassen und was wird es kosten?

Ich habe sowas bei Obi machen lassen. Ist professionell und absolut nach meinen Wünschen und Vorstellungen gelungen. Ich habe 120 Euro bezahlt. Lass dir einfach ein Angebot machen. Es kommt auf die Rahmendicke und noch so einige Faktoren an, um den Preis exakt ermitteln zu können.
Poster einrahmen wie original gemälde aussehen wo machen lassen was wird kosten
bilderrahmen selber machen Archives - Rahmen-Shop.de Blog
meinst du solche rahmen?
wenn ja musst du mal bei antikflomärkten/antik-trödelläden schauen.ich hab vor kurzem erst in einem so nen ähnlichen gesehen.und der war au ziemlich billig.da war zwar die farbe etwas abgeblättert, aber das kann man ja nochmal überstreichen.
füchschen
Also du kannst ja in Baumärkten und Deko- Geschäften gucken, ob du was nach deinem Geschmack und deiner Vorstellung findest. Da kommst du dann wahrscheinlich je nach dem was du für einen Rahmen nimmst auf 50-100 Euro.
Wenn du nichts findest was deinem Geschmack entspricht, dann gehe zu Obi o.ä. und lasse dir einen anfertigen. Dann kommt es auf Rahmengröße, Breite, Material,. an, in welchem Preisverhältnis es liegt, aber teurer als Fertigware wird es denke ich schon.
Noch ein Tipp: Vielleicht gibt es in deiner Nähe ja auch einen Trödelladen, da kann man manchmal auch wahre Schätze finden. Dann brauchst du nur noch etwas Geschick im Handelnund dann hast du deinen Rahmen.
hihi.oder Amazon/Ebay.
Elfe.