posten facebook gruppe nicht möglich wieso #Frage - Antwort gefunden!




Warum kann man Beiträge aus geschlossenen Facebook-Gruppen nicht teilen?

Warum gibt es bei Beiträgen aus geschlossenen Facebook-Gruppen keinen Teilen-Button und wie kann man den eigenen Beitrag öffentlich machen, damit er geteilt werden kann? In einer geschlossenen Facebook-Gruppe soll verhindert werden, dass Inhalte von Mitgliedern nach außen geteilt werden können. Deshalb fehlt bei Beiträgen in solchen Gruppen oft der Teilen-Button. …

Facebook-Programm postet in meinem Namen in allen meinen Gruppen

Wie kann ich ein Facebook-Programm, das in meinem Namen in meinen Gruppen postet, endgültig entfernen und sicherstellen, dass es nicht weiterhin in meinem Namen posten kann? Es ist verständlich, dass du besorgt bist, dass das Facebook-Programm weiterhin in deinem Namen posten könnte. …

Wie kann man einen inaktiven Clan auf Coc aktivieren?

Wie kann ich meinen inaktiven Clan auf Coc aktivieren und mehr Mitglieder gewinnen? Es kann frustrierend sein, einen inaktiven Clan auf Coc zu haben, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, um ihn zu aktivieren und mehr Mitglieder zu gewinnen. Hier sind einige Tipps, die dir dabei helfen können: 1. …