posteingang outlook nach gmx zurück hochladen #Frage - Antwort gefunden!




Einrichten von Gmail und Gmx Adresse in Outlook

Kann ich meine Gmail und Gmx Mail-Adressen zu Outlook hinzufügen und von dort aus verwalten? Ja, du kannst problemlos deine Gmail und Gmx Mail-Adressen zu deinem Outlook hinzufügen und von dort aus verwalten. Dies ermöglicht es dir, deine verschiedenen E-Mail-Konten an einem Ort zu organisieren und von Outlook aus auf alle Nachrichten zuzugreifen. …

Outlook Speicher voll - Wie kann ich mehr als 2 GB speichern?

Wo kann ich einstellen, dass ich in Outlook mehr als nur 2 GB speichern kann? Seit Outlook 2003 gibt es keine 2 GB-Begrenzung mehr für die outlook-eigenen Datendateien vom Typ PST. Das Problem liegt wahrscheinlich an der verwendeten Version von Outlook und der alten PST-Datei. …

Mails zwischen Mac und iPhone synchronisieren: Geht das?

Gibt es eine einfache Möglichkeit, die E-Mails, die ich auf meinem MacBook erhalte, auch auf meinem iPhone zu empfangen und zu synchronisieren? Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die E-Mails zwischen einem Mac und einem iPhone zu synchronisieren und auf beiden Geräten Zugriff auf die gleiche Mailbox zu haben. …