Piaggio zip 50 geht nicht mehr

4 Antworten zur Frage

~ dich 01707165185 weil der kratzer warscheinlich bis aufs blech geht u, mehrere schichten durch trennt ausschleifen spachteln nochmals fein ~~ läuft auch mit der kleinen schraube noch fein einstellen wenn nicht melde dich.
Bewertung: 4 von 10 mit 10 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Piaggio Zip 50 geht nicht mehr an

Also langsam verzweifel ich an dem Roller. Vor ein Paar Tagen lief er noch Problemlos doch nachdem ich den Vergaser gereinigt hatte und ihn wieder angeschlossen habe ließ er sich nicht mehr anmachen. Also ich habe gemerkt dass aus dem Benzinschlauch kein Benzin raus kommt liegt aber denk ich mal nicht da drann da der Benzinhan automatisch das Ventil aufmacht wenn der Vergaser das Benzin schluck. Deshalb hab ich gedacht dass ich den Vergaser falsch angeschlossen habe oder so. Also die Kabel an den falschen Nippel? Weil der Roller ging vorher noch durch Kickstarter an. Ich hab schon wildkürlich versucht zu kicken aber er ließ sich nachder Vergaser reiningung nicht mehr anmachen. Die Batterie ist leider leer deswegen kann ich Elektrostarter nicht betätitigen. Weiß einer wo das Problem liegt? schonmal
automatische hahn filter zu vergaser reinignung  aufpassen da muß mann alle düsen raus u.auf dichtung achten, warscheinlich hast den schwimmer nadel verlohren nun geht der schwimmer nicht auf, oder die einstellung seitlich am vergaser 2 schrauben eine kleine und eine grosse die kleine rein drehen u.3,5 umdrehungen raus drehen standart, die grosse 4,5 um drehung raus drehen bis der roller sauber läuft auch mit der kleinen schraube noch fein einstellen
wenn nicht melde dich 01707165185
weil der kratzer warscheinlich bis aufs blech geht u, mehrere schichten durch trennt ausschleifen spachteln nochmals fein schleifen u,grundieren, lackiern
Hallo,sieht dein Vergaser auch so aus wie auf dem Bild.Ist ein PHVA 14?Und hast du auch so ein Benzinhahn?

Archos 50 Platinum geht nicht mehr an und reagiert auf nichts mehr

Hi nachdem ich mein auf mein Handy eine ROM aufgespielt habe geht es nicht mehr.ich bemerkte erst dann wo es zu spät war das das eine Samsung ROM ist.was soll ich nun tuen?
geht nicht das Handy reagiert auf nichts.USB,laden,An/Aus geht gar nicht mehr. Hotline geht niemand ran.
Hast du denn schon versucht, die Lautstärke plus Taste und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig länger zu drücken? Warten bis ein grüner Bildschirm gezeigt wird. Dann die Taste Lautstärke plus drücken und halten und die Ein/Aus-Taste loslassen. Dann wird ein roter Bildschirm gezeigt. Die Taste Lautstärke plus loslassen. Jetzt mit den Lautstärketasten scrollen und "Daten löschen/Auf Werkszustand zurücksetzen" wählen und mit der Ein/Aus-Taste bestätigen. Wähle dann Alle Benutzerdaten löschen und bestätige die Entfernung aller deiner Daten. "System jetzt neu starten" wählen und Neustart des Geräts abwarten.
Das funktioniert auch bei einem Gerät, das sonst nicht reagiert.

Beats pille geht nicht mehr aus

ich hab zu Weihnachten eine beats pille bekomm hab sie zwischendurch gehört und irgendwann wurde die Verbindung unterbrochen ohne das ich es mitbekommen habe. & seit dem leitet der "b Knopf" & das Bluetooth Zeichen leuchtet blau. bekomm sie auch nicht mehr aus und lass sie schon seit gestern um 22 Uhr aus gehen. weiß jemand wie ich sie schneller ausbekomme oder wie lange es dauert bis sie denn von alleine aus geht.
. ♡
Schmeiß die einfach mal ganz feste gegen eine Wand. Die Menschheit dankt dir.
warum so ein unnötiger Kommentar. wenn du ne Fragestellst willst du doch auch eine ordentliche Antwort haben
Stimme ich zu!
Beats ist Schrott. Nur Marketing und dumme kaufen
sorry aber ich wollte eine hilfreiche Antwort haben und nicht so eine scheisse
ITunes geht nicht mehr
Meine Lehrerin sagt mir gerade:
'Unser iTunes funktioniert nicht mehr.
Wir haben es gelöscht und wieder neu GeDownloadet, und installiert, aber es will nicht Funktionieren.
Auf einem Anderen PC sind die Lieder Nicht drauf, und er löscht diese auch Automatisch vom iPod, weil der mit einem Anderen PC syncronisiert ist.'
Bitte helft ihr.
Benutze diese gratis Software ist praktisch ein iTunes Ersatz: iTunes Alternative - schnell, leicht & gratis
Mein I Phone 4s geht nicht mehr an
Hallo liebe Community.
wie oben schon gesagt geht mein Handy nicht mehr an und das ist echt doof weil da viele schulische Sachen drauf sind und ich die dringendst brauche. Mein Handy geht schon seit 3h nicht mehr an. Wenn ich das Ladekabel reinstecke vibriert es schon nur auf dem Display ist nichts zu sehen. Aber auch wenn ich den Ton ausmache vibriert das macht es ja auch wenn der Display zu sehen ist bzw. Hintergrundbild und dieser ganze kram. Es ist auch nicht ausgeschaltet sondern angeschaltet sonst würde es auch nicht vibrieren. Kann es Vielleicht sein dass es überfordert ist wegen vielen Whatsapp nachrichten oder so etwas und es deshalb nicht angeht? Hatte das ins letzter Zeit schon öfter auch gestern Abend dann ging es aber nach 3 min wieder an. Wo ich auch sehr froh darrüber war. Kennt sich jemand vielleicht gut mit Iphone aus und kann mir weiterhelfen. Bitte auch erstmal dass ich ohne zur Handyreperatur muss? Das wäre echt lieb. Und noch ein Tipp mein Handy ist auch nicht runtergefallen falls das i.jemand in Betracht ziehen sollte. und als es ausgegangen ist wollte ich gerade einen Anruf entgegen nehmen und es hat nicht funktioniert sozusagen ist es stehen geblieben. Also was kann ich machen und was ist mit meinem Handy los?
Also kleiner Tipp mach nen app reset das geht wenn du um die 10 sek auf den Home und den anderen Button gleichzeitig drückst
echt. Ich bin dir echt dankbar. Hat funktioniert.
Facebook-Passwort geht nicht mehr? Wenn ich es anfordere, dann kommt keine Email.
Ich habe das PW nicht vergessen, sondern der zeigt mir nach vielen Versuchen immer an, dass es falsch sei. Stimmt aber nicht. Wollte dann das PW anfordern und wenn ich dann auf Absenden gehe, zeigt der mir einen error an. Liegt das jetzt an Facebook oder kann es sein, dass ein Fremder mein PW geändert hat und mich gehackt hat?
Ich vermute jemand kannte dein Passwort,hat sich eingelogt und es geändert-inklusive email adresse. überleg mal wer dein passwort wusste
nein, es kannte logischerweise niemand mein Passwort. war auch vor 2 Stunden noch drin, von daher.
zweites ist sehr gut möglich und wahrscheinlich
IPod Touch 4g zeigt immer wieder Apple Logo an? Geht nicht mehr an.
Hey Commy!. Ich habe heute meinen iPod gejailbroken. Hab dann auch im Internet nach nützlichen Tweaks etc. gesucht und stieß dann auch diese Seite: (Video-Offline) Nach den ganzen Anweisungen habe ich dann mein 'SpringBoard' restarted. Eigentlich sollte man ja wieder zum Lock-Bildchirm kommen, doch stattdessen wurde mein iPod neugestartet. Dann hat er das Apple-Logo angezeigt und ich kam wieder in meinen Lock-Bildschirm. Doch als ich den iPod entsperrte, sprang mir gleich ein iOS 6 Wallpaper ins Gesicht und ich war wieder gaaanz am Anfang, also wie, als hätte ich den iPod gerade neu gekauft und ihn zum ersten mal angemacht. Dann habe ich alles wieder eingetragen, doch dann ging der iPod wieder aus. Er startete dann neu und hängt jetzt in so einer Art Schleife: Das Apple-logo wird angezeigt. Dann kommt ein Blackscreen und danach wird wieder das Apple-Logo angezeigt. Ich bin echt verzweifelt. Ich will meinen iPod nicht wegschmeißen, da das ein Geschenk von einer Person war, die mir viel bedeutet. Ich kann ihn auch nicht an iTunes anschließen, denn er wird nicht erkannt. Die Garantie kann ich auch vergessen, denn das Problem entstand ja durch eine Quelle in Cydia, das wiederrum zum Jailbreak gehört. Ich bin wirklich, wirklich verzweifelt
Grundliegende dinge die du über den Jailbreak wissen solltest sind
  • Ein Jailbreak kann niemals selbst mutwillig ein iDevice zerstören
  • Die Garantie bleibt auch mit Jailbreak weiterhin erhalten in USA ist das nicht so
  • So dein Problem ist, da ich von ausgehe das du iOS 6.1.3 installiert hast, dass dein iPod einen tethered Jailbreak hat d.h. du musst dein Gerät nach jedem neustart an den PC anschließen und mit Redsn0w oder iBooty starthife geben. Wenn du das nicht machst kannst du dein Gerät auch nicht mehr benutzen bzw. es stürzt ab. Es kann gut sein da du die Systemeinstellungen neu eingestellt hast das dein Springboard jetzt auch mit starthilfe nicht mehr funktioniert. Dann musst du es in DFU mode bringen und in iTunes wiederherstellen anschließend neu Jailbreaken.
    Die dürfen im Garantiefall noch nichtmal auf dein Gerät schauen was du installiert hast. Mit Service meinen die das sie dir keine hilfe zu Tweaks oder anderen Modifikationen geben werden. Ruf an frag nach hab ich auch gemacht und hab auch ein Jailbroken iPhone dahingeschickt und ein neues bekommen
    Hat sich erledigt! Ich muss auch immer so eine Welle machen. schäm Trotzdem an euch alle
    Laut dem europäischen Gesetz 1994744/CE bleibt die Garantie erhalten, selbst wenn das Gerät einen Jailbreak bzw. eine Systemmodifikation besitzt. Wir sind nicht in den USA, weshalb die Bedingungen von Apples Seite hier in Deutschland nicht alle gelten.
    Hatte ich auch mal. Da hast du das ios zerschossen. So gesagt hängst du im boot Menü. Musst mit itunes komplett neu aufsetzen. Wenn noch fragen da sind, schreib mir



    zip
    Media AG E-Mail Virus. Kann ich ihn entfernen?

    - schaust du was er dir anzeigt ansonsten kann ich nur sagen emails von unbekannten sofort löschen und nie anhänge runterladen -- ist ein Virus ist. Ist jetzt auch ein Virus auf meinem Handy und wenn ja wie kann ich in entfernen? Lade dir erstmal -- Email bekommen und sie geöffnet auf meinem Handy sowie die zip danach habe im Internet gesucht und habe gelesen es ist -


    roller
    Motorrad Roller. E-Starter geht nicht mehr. bitte um Mithilfe

    - Es klackt 1-2mal ganz kurz, das war es. Per Kickstarter funktioniert es einwandfrei, auch Licht, Scheinwerfer, Hupe, Blinker -- einen 50ccm Motorrad Roller . Bis vor ca. 2 Wochen ging der Roller per E-Starter problemlos an , seit kurzem geht er nicht -- den geist aufgegeben oder sie bekommt keinen ladestrom mehr kann ein kabel defekt sein weil du sagst ja das licht usw -


    vergaser
    Hercules Prima 6 Vergaser Problem

    - Loch ist eine Überlaufbohrung. Also keine Schraube reindrehen, sonst läuft der Kraftstoff in den Motor. Vermutlich -- mal eine neue Ventilnadel einbauen. also wenn aus dem Vergaser Benzin rausläuft mußt mal schauen ob da nicht eine Schraube -- meisten Fällen ist der Gummikegel der Ventilnadel nicht mehr dicht. Würde mal eine neue Ventilnadel einbauen. also -