Warning: strpos(): Offset not contained in string in /home/rrinfo/public_html/suche.php on line 193
pferd lässt mich nicht zügel aufnehmen #Frage - Antwort gefunden!

pferd lässt mich nicht zügel aufnehmen #Frage - Antwort gefunden!




Herausforderung beim Longieren: Pferd rennt in die Mitte!

Warum bleibt mein Pflegepferd beim Longieren immer in der Mitte stehen und wie kann ich ihm beibringen, um mich herum zu laufen? Die Situation, in der dein Pflegepferd ständig in die Mitte rennt, kann verschiedene Gründe haben. …

Chancen an einer Kunsthochschule - Einschätzung des eigenen Könnens

Habe ich Chancen, mich an einer Kunsthochschule einzuschreiben? Bin ich gut genug? Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Einschätzung des eigenen Könnens subjektiv ist und stark von der persönlichen Perspektive abhängt. Dennoch gibt es einige Kriterien, anhand derer man eine realistische Bewertung vornehmen kann. …